anonyme board-süchtler 2.0

  • das ist wohl die niedrigste art des spammens einfach nur blub zu schreiben das war vorher ned weil wir "alten" members wissen ja was sich gehört aber die "greenhorns" haben keinen anstand mehr :D:D:D:D:D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • So, ich glaube ich habe euch lange genug geschont.
    Ich hab eingentlich erwartet, das der Thred hier endlich die 50 Seiten geschfft hat, als ich ned on war,aber ich sehe schon, ihr seid noch nicht so weit:D:D

  • Nein, Killas, wir sind noch nicht so weit deinen Job zu übernehmen...die 50 Seiten mußt du schon selber machen :D

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • *Gähn* Langeweile macht sichbreit. Hab ne Freistunde. Muß nur noch bleiben, weil gleich in der 7. ne Besprächung zum Thema Skifreizeit ist. Weiß den ganzen mist doch schon. Will nach Hause. Das Internet schleicht heute total in der Schule. Ist ja auch jeder Rechner online. Das dauert, ich glaube ich schlafe gleich ein.
    mfg
    Dana

  • ;( Will zu meiner Mami ;(


    Werde schon die gnze Zeit von den ganzen neuen an der schule genervt, daß ich denen Erklären soll, wie man nen Schul-Acc erstellt. Dabei gibt es dazu sogar ne Hilfedatei. Die nerven mich alle ganz doll hier. Ausserdem ist das Wetter Scheiße und mein Roller steht im Regen ;(;(;(
    Ich habe keinen Bock auf diese scheißbesprächung, ich glaube, die mach ich blau, was meinst du?
    mfg
    Dana

  • Hrhr wenn der Roller im Regen steht muss man blau machen. Geh zum Lehrer und sag: Hallo hier soundso:D mir is :kotz: Hoppla tut mir leid:D darf ich jetzt heim:D:D:D

  • Mh, dafür ist es jetzt zu spät. Bleibe die 7. auch noch hier online. Heute gibt es keine anwesenheits listen, also fällt das nicht auf. Gewittert jetzt sogar. Ist doch zum :kotz:
    mfg
    Dana

  • Ganztag würde ich nicht sagen, im extremFall bis 16Uhr. Aber ich habe nie länger als 15Uhr Schule. Ausserdem haben wir viele freistunden.
    mfg
    Dana

  • Also ich hab immer bis 16:00h schule gibt mittag essen bei uns und wir haben ne große pause die is 2 Std lang und halt noch kleinere :D

  • haben alle 2Stunden 15Min Pause. In freistunden können wir in der Schule essen. Das ist aber nicht wirklich essbar.
    Muß dann mal wieder off.
    mfg
    Dana