anonyme board-süchtler 2.0

  • Liegt bestimmt an der Klasse, nicht an dir :D:zahn:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Monent wer fürchtet sich den hier vor Klassenbucheintragung.... :irre:
    Erst die ganze Nacht Mephie metzeln und dann vor so einer Anfängerklassenzimmerhexe schwitzen :baby:
    Da sind wir doch cooler.. :smoke:

  • Das kannst du mal laut sagen,ich hab auch massig Erfahrung mit Hexen bei mir in der Schule,alle Weiblichen Lehrer sind jenseits der 56 und alle scheinen bei Nilatak Unterricht genommen zu haben,bei unserer Kunstlehrerin gibt es nie eine Stunde ohne Klassenbucheinträge,dass is immer lustig,klingelt bei meinem Freund ein Handy,
    Lehrerin: Gib mir sofort das Handy!
    Freund: DAs war meine Uhr!
    Problem: Derr hatte keine Uhr um
    Ich geb meinem Freund meine,und zack Problem gelöst,was die Lehrerin nicht gemerkt hatte war,dass das ne ganz normale Uhr ohne Knöpfe sprich Klingeln war.
    Fazit:
    Manche Lehrer sind Strohdoof!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von The-Archangel ()

  • Sag mal geht ihr alle noch zur Schuhle hier....
    Rifle nich das weiss ich der quantz ja den ganzen Tag im Büro vor dem Forum rum.... :D

  • das weis wohl schon jeder aber früher in meiner schulzeit uiui das war was unser bester "schummelzettel" war ein discman;


    wir haben die den ganzen jahrestoff auf ne cd aufgenommen so lied für lied thema für thema und dann beim großen finaltest haben wir (fast die ganze klasse nen stöpstel im ohr gehabt (bis auf die idioten die sich keinen discman besorgt haben) aber den lehrern ist nichts ungewöhnliches aufgefallen :irre: hat alles prima geklappt. aber hauptsache sie machen eine austellung von den eingesackten schummelzetteln usw. war ne riesen austellung :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • lol. Manchmal muss man sich schon fragen wie blöd die Lehrer eigentlich sind. Da erwischt doch meine Biolehrerin in der letzten Arbeit tatsächlich jemanden dabei, wie er aus seinem Heft abschreibt. Was macht sie wohl? - Sie sagt ihm, dass sie das nicht gut findet und er solle doch bitte den "Spicker" zusammen mit der Arbeit abgeben :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hab hab sie eigentlich nur selten gebraucht;
    meistens wars so das wen ich einen geschrieben hab ich genau wusste was draufsteht also wieder sinnlos, aber wenn ich keinen gemacht hätte, hätte ich das alles nicht gewußt, fazit beste lernmethode schummelzettel schreiben :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ich schreib mich auch vor jeder Arbeit das wichtigste auf Zettel. Nur lege ich es garnicht darauf an, sie als Spickzettel zu benutzten, sondern einfach nur zum lernen. Im Grunde genommen ist es das selbe und ich muss dir recht geben: Das funktioniert

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • joa hab sie dann immer irgendwo liegen gehabt nd nie verwendet jedoch immer griffbereit :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Bist du damit eigentlich schonmal erwischt worden?

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ^^ tja, die Lehrer stehen manchaml ein bisschen neben sich. Am besten ist da immer noch unser Lateinlehrer. Der mach soz. selbst den Spicker, in dem er jedem, der mit der Übersetzung fertig ist, eine Musterübersetztung gibt, damit er den Grammatikteil besser bearbeiten kann. Und wenn einer eine Musterübersetztung hat, und die anderen noch übersetzten, kannst du dir ja vorstellen, was passiert. :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ja kann ich


    wir hatten mal ne lehrerin in politik/wirtschaft die hat überall nachschummelzettel gesucht aber bei niemanden unters bankfach geschaut da wärs dann rund gegangen :irre:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz