anonyme board-süchtler 2.0

  • Habe nurnoch eine blutsverwandte Oma . Weiss aber net ob die wirklich noch lebt . Sprich null Kontakt . Dann noch ne Stiefoma , aber die iss blöd und hab auch kein Kontakt . Meine Lieblingsoma iss leider Tot !


    Scheiss Thema ^^


    De Daztro

  • hab auch ne oma :D:D (das habt ihr ned erwartet:D)
    ich mag sie sehr gern hatte noch ne oma aber die is leider tot ;(;(

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Kann das sein das das hier der Spamer-Thread is ... wenn ja dann helf ich euch mal :D:D oda is das hier der Thread welcher jetzt als allgemeines Forum gilt :]


    AxSo ich grüss mal alle die noch 2Wochen Ferien haben, was bedeutet das sie aus Bayern oda Baden-Württemberg kommen (I luv Württemberg :lol: )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Ich achte nicht auf so nebensächliche Dinge Jinx :D


    Spam Threat ... nunja .... hab paar Seiten vorher schonmal versucht das Niveau ein wenig zu heben , aber vergebens.....


    De Daztro

  • hmm was heisst eigentlich verdammt nochmal spammen also so richtig ich weiß nurm dummes zeug schreiben ... aber is deteallet?

  • Ich bin zwar spammer der Woche:D, aber so richtig kann ich dir das auch nicht erklären, aber anscheinend viel Müll schreiben, sonst hätte ich den wohl kaum bekommen:D:D

  • Spamen kommt aus dem Lateinischen und heisst dort "horenta el ratzio" ... mhhh klingt net schlecht oda ?? :D:D:D:D:D:D


    P.S.: Bitte an alle Lateiner im Clan und an die anderen bevor ihr jetzt anfangt zu :kotz: en .
    JAAAAAA ich kann kein Latein aber es klang doch echt net schlecht :D:D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • ich bin nicht so schnell, ich denk immer erst über meine posts nach, da ich ja nicht spammen will :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • na klar hab ich das, hören sich ganz gut an, ich bin sowieso krank weil ich nun sammy deluxe höre, die lieder sind gut


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter