anonyme board-süchtler 2.0

  • am vormittag muss ich auf meinen kleinen Neffen aufpassen, denke mal in den Tierpark gehen. Und am Nachmittag veranstaltet meine Firma ein Fest da werd ich dann auch mal vorbei schneien

  • So um die Gespraeche hier mal weiterzufuehren.


    TV wird doch eh überbewertet :D

    Oh ja. ; )
    ...Und puenktlich seit gestern abend hab ich meinen digital receiver. :thumb:
    Das war gerade noch rechtzeitig. Ab heute gibts ja kein analog mehr. Jetzt gibts nur noch digital-fernseh-kaese. :rolleyes:



    Was zum Teufel ist den mit Tatort passiert, wenn wir schon über alte und neue zeiten sprechen? Ich hab vor Jahren Tatort gesehen und gestern nochmal und irgendwie kam mir net das gefühl auf das ich es nochmal sehn will....

    Boah du sagst es.
    Tatort heutzutage ist wirklich ganz schrecklich trashige Propaganda.


    Alleine bei den ausgewaehlten Themen...kommt mir schon das Fremdschaemen.



    Universitäts Toiletten sehen schlimmer aus ! Haben so eine Karrikatur von einen Prof und einen Studenten, der sich "Creditpoints" verdient !

    Ja uni toiletten sind schlimm.
    Cool. :D Mach mal n Photo.
    Dann mach ich eins bei unseren Toiletten - da sind auch nette Geschichtchen - ganze "Forendiskussionen" findet man da.
    Wollen wir nen Thread anlegen und sammeln? :0o



    Du meinst wegen sowas ?


    Also die Studentinnen bei uns sind alle soooo oede...
    Da findet man sowas leider nicht. Nur flache Latschen, Rucksaecke und jeans und jogging hosen.


    Auf die Roeckchen mit Plateausandaletten wartet man meistens vergebens. :rolleyes:

  • Ja uni toiletten sind schlimm.
    Cool. Mach mal n Photo.
    Dann mach ich eins bei unseren Toiletten - da sind auch nette Geschichtchen - ganze "Forendiskussionen" findet man da.
    Wollen wir nen Thread anlegen und sammeln?


    Aber bitte das Foto vor dem gemachten Geschäft machen :thumb:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Mir ist neu das Momentaufnahmen heutzutage auch Gerueche uebertragen... :D
    ...Wir reden doch von den Waenden... Nicht von den Schusseln.

  • ...bei uns in der Kunst hat jede Toilette nen anderes 'Theme'...
    Von Bluemchentapete, ueber Fake-Kameras, bis hin zur aufgemalten Arschbombe und anderen kreativen Erguessen...
    ...philosophische Diskussionen...


    Und dann gibts noch die ueberranzigen Toiletten in den allgemeinen uni-bereichen... brr.

  • Also bei uns sind die Klos immer sauber^^ Weil ich sie sauber halte mit meinen Auszubildenden^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Jop... besonders in dem Fall das man beim scheißen die Zeitung liest. Da kann man erwarten, dass das klo sauber ist :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !