anonyme board-süchtler 2.0

  • Genau das meinte ich. Bis dahin geht das TV-Programm noch.


    ...und ich dachte du fragst mich was venezianisches Programm bedeutet. :D

  • ...das musst DU mir jetzt erklaeren was das heisst.


    Also aehm.
    Venezianisches Programm. ...Das heisst es laeuft Scheiße auf allen Kanaelen.



    ...Meine PM ist schon wieder zu lang. :rolleyes:

  • Ich weiß nicht was du damit meinst im einzelnen, aber ich kann mir denken du meinst es ist scheiße :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • hab ich mir doch gedacht, den im fernsehn läuft nix mehr:D


    Aber naja dafür gibt es D3 und WoW und Ps3 Spiele :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Was zum Teufel ist den mit Tatort passiert, wenn wir schon über alte und neue zeiten sprechen? Ich hab vor Jahren Tatort gesehen und gestern nochmal und irgendwie kam mir net das gefühl auf das ich es nochmal sehn will....

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Aber man könnte doch wieder bisschen wie früher werden und nicht nut titten und ärsche zeigen oder sone gestellten hart4 scheiße

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also diese möchtergern Polizisten in allen möglichen Krimiserien oder Richtershows sind doch mal alle absolut beschissen.


    Keine Ahnung wer sich solch eine Scheisse reinzieht. Genauso wie diese Frauentauschkacke und Wollnys oder wie der ganze Dreck heisst.


    Bei sowas kriege ich Pickel ohne Ende. Wie so einen Schrott überhaupt senden kann ist mir ein Rätsel.


    Und jetzt fang nicht damit an von wegen weil es genug Idioten gibt die so einen Dreck schauen. Denen gehört das Gehirn aber komplett amputiert.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Genau meine Meinung... Ja stimmt dich trifft das ja noch härter, weil du ja mal Polizist warst. Aber kann mir auch nicht erklären wie man den schrott gucken kann. Diese Scheiße wird nur deswegen gezeigt um die Leute dümmer zu machen, weil anders kann ich mir das net erklären.


    Ich meine man könnte doch mal nachfragen wieso die ganze zeit sone scheiße läuft. Wie die Antworten würden?!!?

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Also Holz streichen hasse ich ja eigentlich. Grundierung, Grundfarbe, richtige Farbe x 2. Da verliert man schon schnell die Lust. Vor allem weil man dazwischen immer 6-12 Stunden warten muss :thumbd:

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"