anonyme board-süchtler 2.0

  • Eben, wenn ihr schon so ein Hightech Zeugs benutzt müsst Ihr doch auch wissen wie man es bedient :D

    guter witz :D


    och,
    ...das lag hier so rum.



    TÜV? Bei etwas das Sezer zusammenbaut?
    Dann kann der Schaden ja nicht so riesig gewesen sein... :0o



    "Frauen und Technik"
    meine guete, ihr habts aber noetig staendig auf diesen trashigen Zug aufzuspringen. :D
    Eure Sprueche waren auch schonmal besser, und weniger wie ne haengende Schallplatte.

  • Sie ruft ihren Freund auf der Arbeit an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann´s einfach nicht - irgendwie gleicht jedes Teil dem andern wie ein Ei!" Darauf der Freund: "Hast Du denn eine Vorlage? Wie sieht das Puzzle aus?" Sie: "Na ja, auf der Schachtel ist ein Hahn, der ist ganz rot ... aber ich kann´s trotzdem nicht!" Der Freund: "O.k., mein Schatz, reg Dich nicht auf, wir werden es heute Abend zusammen versuchen, ja?" Am Abend treffen sie sich, er sieht sich die Schachtel an ... GROSSES SCHWEIGEN... Dann sagt der Freund: "So, Schatz, wir packen jetzt die Cornflakes wieder in die Schachtel zurück und reden nicht mehr darüber ..."


    Jaja Du hast ja so Recht :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Das hier ist auch geil :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • ich ueberlege ob ich das hier mitten im wohnzimmer meiner noch-nicht schwiegereltern starten kann, oder eher vorzugsweise in gesundem misstrauen deiner videos gegenueber sein lasse... :D


    ...ich fuerchte das video muss ich spaeter irgendwann mal nachholen.

  • omg. :D


    Schoenen Gruss, das gesamte Wohnzimmer freut sich!
    Ist seeeeehr lebensnah, :xx keinen Monat und die Scheibe wurde hier ausgetauscht, weils vom Buegelbrett fiel....
    :lol:


    *wischt die Lachtraenen weg*

  • Haha! das is echt geil xD


    Ein Gelehrter in seinem Laboratorium ist nicht nur ein Techniker; er steht auch vor den Naturgesetzen wie ein Kind vor der Märchenwelt.


    Marie Curie

  • Ich denke ich werde meiner Tochter zur Geburt auch ein iPad schenken, und da sie damit ja noch nicht umgehen kann werde ich es solange für sie aufbewahren :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • kannst du vergessen^^


    Mit 3 läuft meine nichte rum und will im internet trickfilme sehn

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • wen man es so sieht joa haste recht, aber nach diesen Jahren holst dir sowieso ein neues^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • So der Plan wurde heute umgesetzt.


    Ares hat nen neues Spielzeug



    Also das ist dann das was ich schon mal vorab für mein Kind gekauft habe :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Sascha... wie viele Kinder hast du :D