anonyme board-süchtler 2.0

  • das wa für ihre gute arbeit und die haben jetzt frei um ostern bei familie zu sein.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • :thumb: Klasse.


    Mich haben meine zwei Schuelerinnen heute auch erstmal aufgeklaert das sie die naechsten zwei Wochen Ferien haben, und gefaelligst keinen Unterricht bei mir. :D
    Ich hab erstmal so getan als sei ich empoert. : ) Muss ja immerhin an ihren Lernwillen appellieren.
    ...Insgeheim hab ich mich natuerlich gefreut das ich ihnen demnaechst nicht erst absagen muss, weil ich die Oster-Wochen eh keine Zeit zu haette. :drehen:


    Ja Ostern weiss ich jetzt endgueltig ist bei mir die Family dran, also leider auch kein 07.04...

  • Aber gerne. : )


    uuh...heute in zwei Wochen muss ich wieder in die uni.
    direkt der Dienstag nach Ostermontag.
    Mal schaun wie da so alles wird, zwecks Stundenplan. Der steht natuerlich erst endgueltig in der zweiten Uniwoche. ....Saftladen. :D

  • Uni ist doch sich besaufen und spät mal kurz reinschauen, um sagen zu können man war "da"

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Regel 1 - du hast immer recht.
    Regel 2 - Und wenn du nicht recht hast, tritt ab sofort Regel 1 in Kraft...? : )


    Gewoehn dich bloss nicht zu sehr dran... :lol:

  • Regel 1 - du hast immer recht.
    Regel 2 - Und wenn du nicht recht hast, tritt ab sofort Regel 1 in Kraft


    Das ist ab sofort Die regeln!!!!


    Gut gemacht Ky :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • *lach* Passt gut.


    Und ach i wo - Der Spruch ist sehr bekannt. : ) Und kommt nicht von mir. Eigentlich heisst es naemlich:
    "Regel 1 - Der Lehrer hat immer Recht.
    Regel 2 - Wenn der Lehrer mal nicht Recht hat, tritt ab sofort Regel 1 in Kraft! "


    Du kannst das Wort Lehrer natuerlich mit Sezer oder nach belieben austauschen. : )

  • Ja davon gibt es jede menge auszüge.


    Bei uns hängt auch eins im Büro wo drin steht Der Hauptmann als Person :D

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja, manchmal braucht man fürs Studium echt hartes Zeug damit es zu ertragen ist :0o


    Der Stundenplan ist zwar gut(zeitlich gesehen), aber die Fächer sind teilweise das allerletze vom allerletzen. Dieses Semester wird mir denke ich soviel Spaß machen, dass ich vor Freude in die nächste Kreissäge springe



    mfg Bubu