anonyme board-süchtler 2.0

  • hmmm^^


    ich glaub das hätte net gut geendet^^ aber die haben mich abgeholt von berlin ist das ja net gerade weit^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • ich wa zufrieden damit selbst angekommen zu sein^^
    Aber benz sterne hätten auch was :)

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Über sowas macht man keine Witze.. meiner wurde auch schon mal geschändet ^^

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • Das ist ja grausam. 8o ...wenn man so ein Auto hat.
    Was kostet es den Stern vorne reparieren zu lassen?


    Find ich unmoeglich. Ohne auto bringt einem das doch nix... :irre:
    oder willste den vorne auf deinen vw polo drauf-tapen?
    *fährt Ford*

  • Die Benz sterne wurden ja verändert die stehen da net mehr einfach am kühlergrill die fahren automatisch rein, wenn man das auto stopt^^


    Aber wie dadr sagt wa es früher bei den punks eine trophäe


    die teile kosten so 50-100 euro + 25-45 euro einbau, also net so billig.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Stern kostet ca. 25 Euro.. und montieren kannst den selber ^^ Geht also.. is aber trotzdem ärgerlich

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • um ehrlich zu sein in berlin brennt jede woche ein auto.
    Früher die luxuskarossen mit politischen hintergrund wa ja noch komisch aber es stand was dahinter jetzt ist es eher so das es eher jugendliche sind die mutproben und gewisse randgrp die das als kick machen.


    25 euro den stern will ich sehn aus polen oder wie?^^


    obwohl die jetztigen preise können ja runter gehn, den die preise hängen ja davon ab wieviel gebraucht und gekauft wird und seid dem die sterne versteckt sind kaufen es net mehr so viele und die preise könnten sich angepasst haben oder die sterne die man abnehmen kann.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ja gut.. ich kenn ein paar Leute die beim Daimler arbeiten.. das ist der Preis für MAs ;)

    Zitat von Martin Luther

    Wer viel Bier trinkt schläft gut. Wer gut schläft sündigt nicht. Und wer nicht sündigt, kommt in den Himmel. :engel:

  • das kann sein^^
    ist immer geil wen man connections hat^^


    ich bekomm mein döner auch immer billiger!!!^^

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !