anonyme board-süchtler 2.0

  • gesund?


    4 seiten sinnlos spammen zu zweit das nennst du gesund?


    naja für den thread gesund :D:D:D:D:D:D


    Alrik das stimmt du sagst zu jedem thema was egal ob du da was sagen willst oder ned

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wow, super arbeit, naja geht bestimmt noch mehr?
    und nebenbei: endlich meine 300 Posts D:D:D:D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Für gesund halt ich das nicht, aber wenn ihr plötzlich mit spammen aufhört muß man sich ja sorgen machen :D;)

    Woolgaroo_KoR :kotz::eek2:
    [GLOW=red]Krieger bei den Knights of the Righteous Way [/GLOW]
    Dabei seit dem 25.März 2001 :rolleyes::zzz:
    :fuck: Hardcore for life :fuck:

  • So, sitze eben im Informatik Unterricht und der Lehrer merkt gar nicht das ich auf dem Board bin :D
    Nur was scheiße ist, ist, daß ich meine PMs nicht Lesen kann.
    mfg
    Dana

  • ich sitze alleine zu hause vor dem PC niemand da außer mir :D:D:D


    bruder arbeiten schwester arbeiten vater arbeiten mutter mit kleinen bruder einkaufen


    so ein schönes leben :D:D:D:D

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • wenn du schon vormittags da bin, kann ich leider nicht da sein, ich hab ja wieder Schule:(


    Nachmittags leiste ich dir natürlich gerne gesellschaft8)8)

  • hiermit gebe ich offiziell zu, das dieses posting reiner spam ist. ich mache mit diesen zeilen absolut (!) keinerlei aussage. ähnlichkeiten mit personen o. ä aus der realen welt sind rein zufällig. für surreale prognosen zu diesem absolut pragmatisch sinnlosen gebildes an sukzessiver iditoie habe ich absolut kein verständnis.


    regards,
    ascaron
    p.s.: :D

  • tja, das ist halt der absolute spamm thread, da kann man nichts gegen machen :D:D:D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • naja, 12 seiten haben wir nun schon.
    wieviele seiten hatte denn der Kalen am Mittag thread?


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • OLé olé olé


    400 olé :D:D:D:D:D


    Ich hab vierhundert und bin total glücklich.


    Hiermit kündige ich gleichzeitig meinen Ausstieg aus dem Spammerverein an:D Hab jetzt eine Woche ein bischen Spaß gehabt und will nun doch wieder ein bischen ernster werden.


    Aber keine Angst, werd nicht weniger auf dem Board sein


    Noch eine Prognose für die Zukunft: Alrik wird eine große Spammerzukunft vor sich haben, er ist ein würdiger Nachfolger:D:D:D:D


    so jetzt ist aber genug, ich ertapp mich ja schon wieder dabei


    *zurückhaltmitentzugserscheinungen*

  • @Killaz
    Ich werde deine ganzen Posts vermissen, war aber eine schöne zeit, als wir nochum diie wette gespammt haben.
    Nun hab ich nur noch ein Konkurenten und das ist SirJinx.
    Naja wolln wir mal hoffen das er eine ganze menge postet, sonst macht es mir auch kein spass mehr :D


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter