anonyme board-süchtler 2.0

  • aber das ist französisch und heißt prinzessin! ich find das schön! außerdem muss mans richtig aussprechen!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Zitat

    Original von Sensimilia
    aber das ist französisch und heißt prinzessin! ich find das schön! außerdem muss mans richtig aussprechen!


    gibts auch im englischen ;)
    btw. bei 1000 posts gibts mehr sterne...

  • Du schaffst den Führerschein schon, ich hab ihn ja auch bekommen ^^


    Bei WoW haben sie gerade den Server heruntergefahren....ist die Beta schon vorbei? :wein:

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • moin


    @nim ne sind nur wartungsarbeiten


    ich finds aber gut, daß die wartungen morgens sind wenn ich eh auch der arbeit bin :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • ok bin vielleciht nen bisserl süchtig (gestern training geschwänzt)


    aber dafür sind die wow server wieder hochgefahrn und ich sitz hier noch min 4h rum :heul

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Zitat

    Original von EdHunter
    ok bin vielleciht nen bisserl süchtig (gestern training geschwänzt)


    aber dafür sind die wow server wieder hochgefahrn und ich sitz hier noch min 4h rum :heul


    das ist doch gar nichts... ich hab WoW seit vorgestern.. hatte am Mittwoch und Donnerstag wegen Arbeit kaum Zeit, und am Wochenende ists auch net besser ;(

  • Also, ich find WoW uuur genial! D2 gefällt mir auch, aber WoW ist alles irgendwie logischer...

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Zitat

    Also, ich find WoW uuur genial! D2 gefällt mir auch, aber WoW ist alles irgendwie logischer...


    da bist du aber die erste.
    habe d2 vergöttert, besonders den hammerdin und wußte immer genau warum was passiert.
    bei wow weis ich das nicht immer so ganz :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • mir erscheints logischer! und außerdem, ist alles viel größer und übersichtlicher und farbenfroher! *g*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • mir gefällt es ja auch sehr gut


    d2 ist aber bisserl stressiger und es kommt eher auf reaktion an


    jeder der schomal das cs in einem vollem baalrun gecleant hat, weiß wovon ich rede.



    STRESS IST GEIL :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • Da sag ich nur: Amen! ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • Zitat

    Original von Sensimilia
    Also, ich find WoW uuur genial! D2 gefällt mir auch, aber WoW ist alles irgendwie logischer...


    na dann werd mal schnell 16, bewerb dich bei uns und fang an WoW zu zocken ^^

  • Sie freut sich ja eh schon so sehr darauf ^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.