anonyme board-süchtler 2.0

  • Naja was soll man da zu sagen Puma ist halt eben verkalkt

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • hihihahhaaha.......wollt ihr auch mal das entspannt unheimlich.....


    wuhahahahauhuhuhuuuuuuuuuuu!!!!! :0o :0o :0o:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:



    ich glaube ich bin etwas :irre: :irre: :irre: :irre:
    :bang: :party: :bier: prost aufs irre sein:P muahahha macht mit


    so was sagste jetzt greyfox

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Das dein dachschaden woll noch größer geworden ist.



    Und das man dich auf Entzug von Sex Drucks and Rocken'n'Roll setzten sollte

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • nö.lieber nicht.

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • musst ja net hingucken du kleiner antiterminator, du:P
    also das ist hier das spammerforum hier kann man reinschreiben was man will auch wenn es noch so blödsinnig ist:p
    das macht einen spammer aus:D

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • ja.....


    das stimmt aber nur wenn der himmel blau ist

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • der Himmel ist immer blau, nur manchmal sind Wolken davor. wird übrigens dadurch hervorgerufen, das die atmosphäre nur einen bestimmten teil des lichtes durchlässt. das hättest aber sogar du wissen können :P

  • oh man....hastes nicht kapiert...der posts hatte....keinen sinn.ok?

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • strenggenommen wohl und zwar, sinnlos zu sein und nineballs aussage durch den kakao zu ziehen, selbst, wenn es dir nicht bewusst wahr. leider wahr er dein posting relativ schlecht durchdacht, aber da das hier sowieso ein sonderbarer spam-thread ist, ist das auch alles vollkommen schnuppe, ich wollte es nur mal sagen ;)

  • oh man hier geht ja wieder was ab aber wenigstens geht einer mal mit Sinn und Verstand an die Sache ran

    Sid,Cdyanga iht Kaclrelgmelrgaed ceht tea Ramvan tac Gneakanc

  • war wieder ne lange nacht was urza....und genauso siehst du auch aus:P

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]