anonyme board-süchtler 2.0

  • das kann man ja wohl annehmen bei den stolzen preiesen für die teile!! :D

    [GLOW=firebrick]NOIR...
    A name of destiny that has been ordained in the past
    Two women who reign over death
    May the blackhand over the newborns
    Please protect the peace [/GLOW]

  • Tja,für mich hat das die Schulleitung entschieden,ich hab heute Frei,Elternsprechtach! :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • *g*
    Das Gefühl kenne ich,am lustigsten ist es,wenn nen paar Engländer auf Austausch da sind,und die nach der Stunde zu dir sagen,dass dein Englsich besser ist als das der Lehrerin,da kam bei mir nen spontaner Lachkarampf auf,weil die Engkländer recht hatten!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • kann es sein das das thema ein bisschen verfehlt wird??
    naja ich habe gerade englisch.. und bid jetzt schon die letzten 4 stunden hier im forum... das ist doch sucht oder?!
    ich habe nur die 1. und letzte seite gelesen... kann es das sich das thema geändert hat, aber wer liesst sich den schon alles durch ?(:irre:?(

    Kommt ein Ball um die Ecke und fällt um.
    Nachts ist's kälter als draussen.
    Zu Fuss Ist Es schneller als über den berg!
    Cola schmeckt besser als aus der Dose.

  • nur irre lesen alles nochmal durch^^ aber das gibts ja genug hier ?^^ und killas welcher war es denn jetzt?? und wenn de hilfe brauchst sag bescheid ich hab zeit !!
    JUHUI!!! endlich !! für diese woche sind die prüfungen vorbei und next woche haben wir auch nur 1 also EASY jetzt wird gegamt noch 2 lextionen deutsch und dann zu hause ausspannen ^^

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

  • @ Goblin
    Dieser Threat hat schon Wortwörtlich hunderte Themen gesehen,wie z.B. eine Diskusion über die Schwarze Mateire,die es geben muss,und die ich als Die Macht iedentiefiziert habe,oder über die Reispreise in China und Bangladesch,dann habe ich vor nicht allzulanger Zeit mal versucht,die Herrschaft über die Boardsüchtler zu übernehmen,womit ich auc erfolg hatte,und jetzt überlege ich gerade wie man unsere macht ausdehnen kann. :D
    Also,in diesem Thread kannst du jedes X-beliebige Thema anschneiden.Außerdem gehörtst du bei 4 Studen hintereinander auf dem Baord ganz klar hierher,denn wir sind hier eine helfende Geminschaft für die Glücklichen,die der Boardsucht verfallen sind. :D

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Gab noch ganz andere Themen.
    Irgendwann hab ich mal mit Rifle über eine aus meiner Klasse geredet, die jetzt leider in die andere Klasse grewechselt hat ;(;(.

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • ohh armer jinx und es sollte lektionen heissen net lextionen naja kann ja passieren oder ?^^ naja welches thema is eigentlich jetzt?

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!