anonyme board-süchtler 2.0

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Find ich toll, hab noch niemanden aus der Gilde "persönlich" in WoW getroffen ;)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • nein! *gg* naja, vielleicht bissl, aber net absichtlich! hab ja sonst nix andres zu tun!


    irgendwie komm ich mir arbeitslos vor! ich sitz seit drei wochen daheim und poste und poste und poste... lauter blödsinn!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • hehe dann putz die wohnung und komm vorbei und putz bei mir die wohnung :D


    @ Nim bin meistens Abends ab 8 Uhr on un mal wieder nen neuen Char


    Name Moonlight

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ich bin dann wieder in Teldrassil wenn mich wer sucht ;) Muss noch das Satyrquest machen und das ist mir schon fast zu anstrengend alleine. ;)
    Gute Partys sind echt rar...


    Ares: Mal sehn ob ich kann. Spiel im Moment eher vormittags (Ferien)

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

    Einmal editiert, zuletzt von Nimrod ()

  • was spielste denn für nen char ??


    ich habe schon Hunter, Priest, Rogue und Warrior gezockt



    habe die Quests aber bis jetzt immer alleine geschafft

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Ciao, Nim!


    Ich räum net amal mei eigenes Zimmer zam, also putz i weder unser ganzes (!) Haus noch deine Wohnung! Es ist ja schon eine Meisterleistung, wenn mein Zimmer aufgräumt ist... aber macht eh meistens meine geliebte Mutter... :D

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • Eine Priesterin. Hab bis jetzt auch alle alleine geschafft, aber es dauert eben länger ;)
    Lvl 9 und 10 ist noch in weiter Ferne^^

    [GLOW=orangered] :fies: 5000 Posts Meister :fies: [/GLOW]


    Alea iacta est!

    :bd: Der Nimrod hat gesprochen. :bd:

    Gründer, Schriftführer und Vize-Vorstandsvorsitzender der DBSG.

  • wieder was, wo ich noch nicht mitreden kann... naja, ich geh mal!


    Ciao, bis später vielleicht!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • naja, geht so! Ich wechsel die Schule, bekomm heut noch meinen NNH-Befund und komm morgen vielleicht zu Nimrod um D2 zu testen! *gg*

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • oje dann wird der gilden chat ja zugespammt


    aber dafür wird dir kein post hier angerechnet :D


    man sieht sich dann später in wow
    wisper später einfach einen der ritter+ player an um dich in die gilde aufzunehmen


    funktioniert mit
    /w charname


    meiner ist zb belianos


    cu in wow

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Wo isch herkomm? Kaa Ahnung, awwer Hauptsach net aus Offebach!" - "Wo isch hiekomm? Des waas de Herrgott allaans, awwer so lang es dort Äbbelwoi gibt, fürschte isch kein Unglück (Psalm 23,4), denn er schenkt mir voll ein....."(Psalm 23,5).

  • uuiiiii, toll! :zweifeln:

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]

  • JA!

    [GLOW=limegreen]"Geh du vor", sprach die Seele zum Körper, "auf mich hört man ja nicht!"[/GLOW]


    [GLOW=skyblue]Die Intelligenz läuft mir hinterher, doch ich bin schneller![/GLOW]


    [GLOW=darkred]SENSI[/GLOW]