Wolve muss mehr schreiben!!!

  • Wer ist dafür, dass Wolve noch mehr Geschichten schreibt? 1

    1. Er sollte über jedes Game das er spielt schreiben!!! (0) 0%
    2. Nee die Stories langweilen mich... (1) 100%
    3. Ich...!!!!!!!!! (0) 0%

    So diese Umfrage ist dazu angetahn Wolve dazu zu zwingen uns mit noch mehr seiner Geschichten zu erfreuen...

  • Hi Leutz !


    Also wir wollen doch mal schön auf dem Teppich bleiben.


    Ich schreibe zwar furchtbar gerne aber das dürfte wohl kaum realisierbar sein. Ansonsten kommt am ende des Jahres die Frage: "Menschm Du bist jetzt nen halbes Jahr in der Gilde, hast aber nur einen Char lvl 18, Warum?"
    Und ich werde sagen, na weill ich über alles schreiben sollte !
    Ne, im ernst. Es ist besser einige wenige Stories zu präsentieren, wer will schon davon lesen das Andy zum x-ten mal geklatscht wurde...
    Ich kann ja ne Formular-Geschichte schreiben. In die Lücken kann sich jeder selber eintragen, dann hat man für so ne 08/15 Geschichte immer sein eignes niedergelegtes Textchen :bd:

  • Erstmal :respekt:


    Is schon ne menge die du hier geschrieben hast.


    Und mehr schreiben geht theoretisch garnicht denn wenn du mehr Geschichten schreiben willst musst du auch mehr spielen und wenn du mehr spielst hast du weniger zeit zum schreiben. :D


    Ein Teufelskreislauf... :bd:

  • Hi Leutz ! Hi Scharker



    Tja und das wäre ja dann wieder ein philosophisches Thema das glaube ich in nem andren Board untergebracht werden müßte :D


    Wie auch immer, ein Kreislauf ohne Ende !


    Zudem bei der Schriftenflut würde wohl ein neues Forum eingerichtet werden müssen, denn das dürfte die Kapazität vom allgemeinem Board etwas sprengen :bd: