Witz des Tages

  • Warum heisst der Löwe, Löwe?
    -Weil er durch die Wüste löft.
    Warum heisst der Tiger, Tiger?
    -Weil er durch die Wüste löft, aber viel hefTIGER.
    :wink2: :fies: :wave: :naughty: :eek2: :zzz: :0o

  • oh man wo habt ihr denn diese geilen witze her :rofl:

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • :D


    Meine kleine(4), sah vor einiger Zeit den Freund meiner Schwester beim
    Rasieren.
    Sie fragte was er da tut und er erklärte ihr, das er sich den Bart rasiert.
    Nach
    einiger Überlegung verkündete sie:"Also meine Mama hat den Bart zwischen den Beinen!"

  • sagt die eine schnecke zur anderen:


    vorsicht ein autobläööääää.....

    "du wünscht dir dich zu sein doch wenn du denkst du bist du und du du bist ist deine schwester du und du deine schwester so das du du bist aber trotzdem nicht ich also bist du du. "


    Unsinn?Was ist das?
    [denk] :0o :elk: :0o [/denk]

  • Sagt Busch zu Blair: "ich werde 4 mio Moslems und einen Zahnarzt töten"


    Fragt Blair:"warum einen Zahnarzt?"


    sagt darauf Buschs Berater"Ich habe dir ja gesagt das niemand nach den 4 mio
    Moslems fragen wird ."










    P.S. wusstet ihr das dragostea din tei Pimp*rn unterm Lindenbaum heißt ?? *GG*

    "I hate them all.
    I hate them all.
    I hate myself for hating them.
    So i'll drink some more-
    I love them all.
    I'll drink even more-
    I'll hate them even more than i did before."


    And your heads will fall as well....

  • Der Witz ist nicht Böse gemeint^^.


    Warum sagt man nicht "blöder Wessi"?


    Man sagt ja auch nicht "schwarzer Neger"!

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Naja ich möchte mich mal im vorhinein schon mal entschuldigen... weil der Witz enthät einige böse Wörter aber ohne die wirkt der nicht.


    Läuft ein Typ in New York die Strasse runter, nach einer Weile biegt er in eine Seitenstrasse ab und sieht dort einen Mann der ein Schild in Händen hält und der einen Affen an einer Leine hat. Der Typ sieht sich das Schild an und liest in Gedanken laut vor: The best fucking blow job in your life for only 20$. Der Typ geht zu dem Affenbesitzer und zeigt sich sehr interessiert. Aber er macht dem Mann klar das er zweifel hat ob der Affe wirklich so gut ist wie es das Schild verspricht. Der Affenbesitzer sagt: Kein problem. Gib mir die 20$, geh mit dem Affen um die ecke, lass dir einen blasen und wenns nicht gut war bekommste dein Geld zurück. Der Typ willigt ein, bezahlt, geht mit dem Affen um die ecke und bekommt den agbefahrensten, besten, geilsten blowjob in seinem ganzen Leben. Als sie fertig sind geht er zum Affenbesitzer, kauft ihm den Affen ab und geht zu sich nach Hause. Seine Freundin macht auf und er sagt zu ihr: Bring dem Affen das Kochen bei und dann verpiss dich.


    Naja ich hoffe er gefällt euch obwohl er etwas langwierig und versaut ist.
    Aber bitte nicht hauen wegen den schlimmen Wörtern :zahn:

  • Schreib lieber was zu meinem Fot 2 thread Kingbubu :D


    Hab noch einen Witz aber der is... hm... naja also ich find ihn hammermässig aber er ist sehr... naja hört ihn euch einfach mal an:


    Kommen ein Däne und ein Finne um 20:00 in eine Kneipe. Sie setzen sich hin uns bestellen Bier um Bier. Nach 8 Stunden Sagt der Finne zum Dänen: "Skoel!" da sagt der Däne zum Finnen: Ey sag mal... biste hier zum labern oder zum Saufen?

  • Ein Mann ist bei einer Versteigerung. Bei einem Gebot geht es um einen Papagei, bei 500 DM beginnt die Versteigerung. Nach einiger Zeit bieten nur noch er und ein anderer.
    Bei 3500 € ruft er "Mein letztes Gebot!", schließlich erhält er den Zuschlag.
    Hinterher, beim Auktionator, stöhnt er: "Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben, hoffentlich kann der Vogel wenigstens sprechen."
    Der Auktionator: "Was glauben Sie, wer gegen Sie geboten hat..."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Angenehmer Witz... aber irgendwie muss die Auktion ziemlich lange gegangen sein... denn sie fängt bei 500 DM an und hört bei 3500 € auf...


    [GLOW=deeppink]So erstmal aufgepasst! Der folgende Witz ist echt eklig also aufpassen!!!
    Ich hab euch gewarnt![/GLOW]


    Also. Ein Liebespaar knutscht ganz wild und umarmt sich leidenschaftlich. So geht das ne ganze Weile bis er zu ihr sagt: Ey hör mal... ich knutsch dich ja gerne aber hör mal auf mir andauernd deinen Kaugummi in den Mund zu stecken. Da sagt sie: Das ist kein Kaugummi. Ich habe Bronchitis.


    :argh: :kotz:

  • Ein Märchen:
    Rotkäppchen geht durch den Wald und sieht den Wolf im Gebüsch.
    Rotkäppchen: Sag mal Wolf was haste denn für große Augen?
    Wolf: Nicht mal in Ruhe Kacken kann man hier!

  • Hier ien Witz.....


    Kommt ein Mann zum Arzt: "Herr Doktor, ich habe ein Problem mit meinem Penis. Er brennt und juckt. Haben Sie etwas dagegen?"
    Arzt: "Es wäre wohl besser, wir würden der Ursache auf die Spur kommen. Sind Sie verheiratet?"
    Mann: "Ja."
    Arzt: "Und wann haben Sie Geschlechtsverkehr mit Ihrer Frau?"
    Mann: "Montags, dienstags, mittwochs - ach, eigentlich täglich."
    Arzt: "Haben Sie auch eine Geliebte?"
    Mann: "Klar."
    Arzt: "Und wann haben Sie mit Ihrer Geliebten Geschlechtsverkehr?"
    Mann: "Montags, dienstags, mittwochs - ach, eigentlich täglich."
    Arzt: "Gehen Sie auch ab und zu ins Bordell?"
    Mann: "Ja. Montags, dienstags, mittwochs - ach, eigentlich täglich."
    Arzt: "Sehen Sie, da haben wir schon die Ursache. Sie haben einfach zu viel Geschlechtsverkehr!"
    Mann: "Gott sei Dank, ich dachte schon, es kommt vom Onanieren."

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Höhöhöhöhöööööööööö


    Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen...
    Die erste sagte: Es war wie Maxwell Kaffee.
    Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah,
    mit dem Spruch: Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen... Da war die Mutter zufrieden.
    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: Rothmans
    Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce.
    Sie fand eine mit dem Werbespruch: Live Life King Size...
    Und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloss: British Airways...
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloss: Oh, mein Gott!!! VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN !!!