Neues suchtgame

  • Ach ja das mit den Items kenn ich auch, war sehr schwer mir das abzugewoehnen, nicht alles aufzusammeln, aber bei Gold geht es mir teilweise immer noch so ... man kann ja kein Geld auf der Strasse liegen lassen ;)

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Also Gold sammeln tu ich keins, passt ja
    nix mehr in Kiste und Inventar *gg*
    aber mit den Items ist das so ne Sache. Hab mich jetzt schon so weit überwunden, das ich die kleinen Sets liegen lassen aber bei den uniqus auch nur die ganz kleinen, alles andere nehm ich mit und wo landen die dann üblicherweise??
    Na in nem HC-Clan-Game und alles was auf´m Boden liegt ist dann zu verschenken.
    Find ich immer noch besser als gleich liegen zu lassen.


    Lion:
    der wievielte T-Shirt Spruch ist denn der mit den "schlauen" Tänzerinnen????
    :D:D:D:D:D

  • Lol, stimmt. Ist doch ganz praktisch mit der Leiche...:D


    Das mit dem HC-Clangame ist echt ne gute Idee. Newbies freuen sich immer tierisch über so etwas...


    Ist aber auch wiederum mit etwas Arbeit verbunden.


    Aber Klasse. Ich finde N00bs sollten sowieso mehr unterstützt werden...


    Tiuri :thumb:

  • @ Perci: Ich sitze gerade in der Unibibliothek. Ich habe mir nen Ausweis machen lassen. Hier kann man sich eintragen und dann für 1 Stunde umsonst surfen...:thumb: :D


    GOIL ODER? :0o


    Jaja, ich weiß, du hast DSL. *neid* :D Aber hier ist Standleitung...*wusch* :D


    Hab hier nur kein D2 und ICQ... ;(


    Tiuri *wuuuussshhh*

  • ich kann bei mir im Praktikum auch die ganze zeit über die uni standleitung surfen ^^

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • nein....


    ka...


    :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Jaja, die gute Unistandleitung,


    wobei man da auch mit der uni Glueck haben muss, es sein denn man ist in einer Verbindung, die auch eine haben. :D:D


    Habe gelesen das manche Unis jetzt die Standleitungen einschraenken wollen, da sich einige Leute staendig Filme etc. ziehen und so die Leitung blockieren .... kann mir ja gar nicht vorstellen wie jemand aussehen koennte der so etwas macht. :rolleyes:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Haeh Tiuri, wo willst Du denn mitmachen bei Percival, beim nichts tun? ?(


    Jetzt mal zum Thema hier, wie schauts aus, irgendwelche neuen Rekorde beim Speerwerfen?


    Das wenigste was ich geschafft habe war 0,02 Meter, ist doch auch gut oder. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • hmm das mit ziehn is net so gut bei mir... weil meistens die Profs bzw meine arbeitsleiter neben mir sitzen würden :)
    Naja aber ich surf da fast sowieso net, weil ich soviel anderes zu tun hab :)


    :0o

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Das ziehen und surfen klappt ja auch am besten wenn man die Breitbandstandleitung der Uni von zu Hause aus dazu nutzen kann.


    Weil wenn man nur nahe genug dran wohnt klappt das prima, zu prima weil wie gesagt die forschungsgruppen etc. kriegen manchmal nix mehr hochgeladen durch den vielen privaten Gebrauch. :D

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • ich freu mich auch schon wenn ich studiere :)

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Hehe, LOL! *nachwohnungindernähederuniumschau* :D


    Rofl...


    @ Lion: Wie jetzt wo? Ist doch egal...Wir wohnen beide in Göttingen...;)


    Tiuri :D