ich habs gewusst

  • MHUHAHAHAHAHA


    hacking und cracking in einer legit gilde ?


    und wenn mans anspricht wird der thread gelöscht .

    • Offizieller Beitrag

    Was hat das bitte schön mit einer legit-Gilde zu tun ?
    Das hier sind Computer-Foren eines unabhängigen Boards, keine Gilden-Foren.


    Mir scheint, du hast den Sinn des Forums nicht ganz verstanden.


    Cracks sind dafür da um Anwendungen z. B. ohne CD spielen zu können, bestimmte Programme ohne Reg.-Codes benutzen zu können usw.


    Das wir uns damit in einer rechtlichen Grauzone befinden, ist klar. Nur was glaubst DU, wieviele Menschen in Deutschland Spiele, Anwendungen (wie Windows), Musik, Videos... kostenlos aus dem Internet "saugen" oder sich brennen lassen ?


    Ich schätze mal grob 95% aller Computerbenutzer


    Also verstehe ich dein Problem irgendwie nicht.
    Wenn du genug Geld hast, kauf die halt die ganze teure Software und bleib "legit" was das Reallife angeht :D

  • Also ich muss Dia da zustimmen,ich versteh auch irgendwie nicht,was das Forum hacking und cracking auf unserem Board damit zu tun hat,dass wir eine Legit Gilde sind.Ich hab mir zwar nur die erste Seite angeschaut,aber da gibt es auch nur einen Thread,der mit D2 Cheats zu tun hat,und den hat Dia schon längst geschlossen!Alle anderen haben,wie Dia schon sagte,mit Cracken von spielen und Hacken vonb PWs zu tun,und ich denke mal das das absolut nichts mit D2 zu tun hat!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • nun ja ich denke damit sind wir wieder ein stück näher an einer grundsatzdiskussion .


    leute die zu hacking und cracking aufrufen und die themen auch positiv beantworten ( und das wird hier getan ) und dann auch noch posts löschen ( was hier ebenfalls geschehen ist )oder sogar geschlossene threads wieder öffnen und so die meinungsfreiheit in einer art und weise beschneiden (die man schon fast als machtmissbrauch hinstellen kann) die sich halt , hart aber berechtigt , mit dem thema auseinandersetzen auch nicht in der lage sein dürfen in internen angelegenheiten sich an irgendwelchen anprangerungen zu beteiligen ohne das ein leser voreingenommen ist nachdem er diesen thread gelesen hat ( wobei der moderator hier aussen vor gehört denn er ist auch nur ein mensch und tut einen job den nicht alle machen wollen denn es kostet freizeit ;) )


    und dabei interessiert es wohl kaum das es wohl 95% aller user ( was gar nicht beweisbar ist und den verfasser der mutmassung wohl in den kreis derer setzt die zu den 95% gehören ) . bin mal gespannt wann dieser thread wieder gelöscht , geschlossen oder verschoben ist .



    achso ich schliesse mich selbstverständlich nicht aus , soviel anstand hab ich dann doch .


    also hört auf mit steinen zu schmeissen und im NICHT REAL LIFE den obersten Richter zu spielen denn das nennt man BEFANGENHEIT und die werden ausgewechselt im REAL LIFE . denn der grad zwischen REAL LIFE und dem was hier passiert ist sowas von winzig .


    ich hab das letzte mal dieses oder ein ähnliches thema angesprochen es sei denn man provuziert es .
    dies soll auf keinen fall eine entschuldigung für mein ausgeprägtes rechtsempfinden sein sondern nur ein hinweis auf threads die ich suche und finde .
    zum schluss muss ich vielleicht noch klarstellen das ich es nicht leiden kann wenn irgendwelche grossmäuler den vorbenannten etwas zu voll nehmen und meinen hier über leute nach gutdünken und herausfinden der mehrheitsmeinung , herziehen zu müssen nachdem schon alles gesagt wurde .


    für mich persönlich ! ist das thema mit dem einverständniss aller beteiligten abgeschlossen wenn ich auch schlafe aber präsent bin ich immer .


    danke fürs verständnis

    • Offizieller Beitrag

    So, mein lieber Predaa, das war dann dein letztes Post hier auf dem Board.


    Meinungsfreiheit hin oder her, was du dir hier und eben jetzt erlaubt hast, ist einfach zu viel des guten (schlechten).


    So etwas derartiges muss und brauch ich mir nicht auf meinem eigenen Board gefallen zu lassen.


    Ich will dich weiterhin nicht mehr hier auf dem Board sehen, weder unter diesem noch anderen Nicknamen (Bei nichteinhaltung: Löschung)


    Das heißt: Boardverbot