Vielleicht ein Forum für Geschichten??

  • Hi Leutz !


    Nur schon vorab eine Frage !


    Kann bei der nächsten Diskussionsrunde über Änderungen in den Foren darüber nachgedacht werden ob es nen Board oder Forum geben kann in der Geschichten aus der Welt des Bösen gepostet werden könnten...
    Noch sind es von meiner seite nur 2 aber ich sehe schon vieles vieles mehr ...

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Wenn es so ein Forum gäbe sollte sich aber auch mehr Leute daran versuchen Geschichten zu schreiben.
    Würde besimmt was amüsantes bei rauskommen. :D


    Mad Dog kann doch auch gut schreiben.


    Wo ist der überhaupt?

  • Zwischenzeitlich haben die einen oder andren ja doch noch in ihren Komentaren zu meine Geschichten anklingen lassen das sie auch das eine oder andre zum besten geben wollen...


    Tja, lassen wir es langsam angehen, wenn die ersten 100 geschichten gepostet sind kann man ja immer noch nen Forum einrichten und die Threats umkopieren :D


    Viel spaß dabei :bd:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

    • Offizieller Beitrag

    An sich keine schlechte Idee, nur gibt es dafür (derzeit) noch zu wenig "Material" bzw. Leute, die dafür bereit wären etwas zu schreiben.
    Und ein Forum mit 2 bis 3 Themen sieht nicht gerade so toll aus :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • naja, ich glaube wenn es einen passenden Ramen gibt, werden sich bestimmt auch mehr dazu berreiterklären was zu schreiben :D