Motorradtour

  • Wer von euch Spammern :D hier kommt denn aus dem Norden... so Höhe Hamburg und hätte mal Lust ne Motorradtour zu machen? Ich komme zwar aus Kiel, aber nach Hamburg ist es ned weit. Würde mich freuen, wenn wir da mal was auf die Beine stellen können... Vorraussetzung ist natürlich, daß ihr n Mopped habt. :D

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Motorrad zu fahren ist geil, besonders bei dem Wetter.
    komme aber aus einer ganz anderen Ecke von Deutschland nd habe nur ne 50er

  • Aragorn du Scherzkeks... mir macht das nix aus... nur wenn wir in ne Polizeikontrolle kommen, dann darfst du reden... ich halte mich dann da raus und kenn dich ned. :D:D


    Dana... wo kommst du denn her?

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hört sich nicht schlecht an und von Berlin aus kann man das ja auch ganz gut erreichen.


    Zudem könnte man daraus nen längeres Wochenende machen und den Norden unsicher :bd:


    Ich wäre dabei, wenn mein Stundenkonto es zuläst :D

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Klasse.... das hört sich doch gut an... ich bin auch dabei... vielleicht bekommen wir ja noch ein paar zusammen... ich würde mich freuen. :)

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • in einem jahr + die zeit die ich brauch um das motorrad zu kaufen bin ich dabei :D
    pff polizei denen fahr ich davon


    wünsch euch allen auf jeden fall ganz viel spraß :thumb:

  • ich komm aus dortmund is vielleicht n bissi weit nach kiel
    tut der popo weh
    kommt ins schöne ruhrgebiet dann treffen wir uns mit denen aus dem süden und machen ne rheinfahrt

  • genau, kommt ins ruhrgebiet, dort werdet ihr ne menge leute kennen lernen, und dann fahren wir alle dia besuchen...
    der wohnt nämlich bei mir um die ecke...


    P.S Bin übrigens auch aus witten, genau wie dana, cara, und scorp...

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Hi LEutz !



    Also es haben ja nun schon einige gepostet das sie dabei wären... Aber wann wollen wir denn so ne Tour machen ?


    Juli, august September ?? oder erstmal aufschieben und zum Saisonstart 2003 Deutschlands straßen unsicher machen ? Vielleicht dann mit mehreren Urlaub nehmen und von Nord nach Süd quer durch die Republik ?


    DA kommen wir dann bestimmt an dem einen oder anderen Member vorbei, der kann sich ja dann soweit ihn sein Tank und Wille bringt mitkommen :)

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hi, also ich mach im Herbst die Fleppe, weil mein kanadischer leider net mehr gilt. :(


    Dann nen neues Motorrad kaufen .... also ich würde Saisonstart 2002 vorziehen. Finde die Idee mit der Rheinfahrt echt gut, wobei die Eifel rein fahrtechnisch auch ein paar schöne Strecken hat.


    Mir egal wenn ich mein Bike hab, bin ich dabei. :fuck:

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Also das wird schwer, denn auch eine lvl 99 Sorc wird die Zeit nicht zurückdrehen können ...


    Egal, 2003 hört sich gut an ..... :fuck:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Nun ja, dann würde ich auch sagen, wir warten bis Saisonstart 2003... das mit dem Urlaub und quer durch Deutschland fahren find ich gut... besser als wenn wir jetzt kurzfristig was auf die Beine stellen. Ich hatte eigendlich gehofft, das ich einige aus dem Norden hier aufmuntern kann... aber es scheint wohl nicht so viele zugeben... nagut, aber das mit der Deutschlandtour nächstes Jahr find ich auch klasse.

    Ich hab`Angst im dunkeln
    und ich habe kalte Füsse...
    ich möchte mit in Larsi`s Bett.


    SharoVonCamelot - Level 99
    :stolzbin:

  • Hi Tronjah !


    Nimm es doch einfach in die Hand und "bestimme" einen ungefähren Zeitraum....


    Ab August/September kann ich nämlich meinen Urlaub 2003 planen und schon anmelden. Dann kann ich gezielt diesen Bereich freihalten...
    Würde sagen das eine komplette Woche reicht. Wir müssen dann nich rasen und könne doch mal hier und da dann ne Pause einlegen und bissl quatschen...


    Ich bin gespannt und werd schon mal sehen ob meine Satteltaschen denn auch reichen :)

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Hi !


    Nur für die Planung.. Ich würde versuchen für den ZEitraum nen Kleinbus zu bekommen und hinter der meute auch herzufahren...


    Dient dann als Gepäckträger und Werkstattwagen :D


    Denkt drüber nach

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Ja das ist tatsächlich kaum möglich... Aber was solls...


    Als Lumpensammler werd ich die eine oder andre R1 am Straßenland einsammeln, denn kaputter Motor bringt einen ja nich voran... :D


    Aber wer sagt denn das wir nen Jagdrennen veranstalten ? Es müssen sowieso ein paar regeln aufgestellt werden damit JEDER seinen SPAß hat und die Fahrt nicht endet bevor sie beginnt - sprich: versetztes Fahren, in Kurven ALLE hintereinander für die volle Spurbreite, nur selten sollten die schnellen Maschinen davonziehen und dann warten, usw. usw.


    Naja schauen wir mal wieviel es überhaupt werden und wann wir denn einen Termin finden :bd:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • Wolveblade


    die Idee an sich ist gut, aber ich bin mal gespannt wie das wird, weil es wird so gut wie sicher zwischen dem ein oder anderen in Rennen ausartet. :(


    Ich sage dann bescheid wenn ich ein Bike hab, dann mache ich auf jeden Fall mit, denn so ne gemütliche Tour mit netten Leuten ist schon geil. :thumb:


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.