Wie haltet ihr es I.R.L

  • Tretet Ihr IRL auch für schwächere ein ??? 1

    1. Enthaltung (1) 100%
    2. Nein auf keinen Fall (0) 0%
    3. kommt drauf an wie stark die andren sind (0) 0%
    4. Ja klar (0) 0%

    Hi Leute ! Mich würde einfach mal interessieren wie Ihr es denn im wahren Leben mit einem "Kodex" haltet...


    Helft Ihr jemanden denn acuh wenn Ihr mal unterwegs seit und der Eure Hilfe braucht ?


    Angefangen vom einfachen helfen beim Treppensteigen bis zu ner ordentlichen Schlägerei ?
    Setzt Ihr Euch denn da auch für "Schwächere" ein oder schaut Ihr lieber weg und sucht Euer Heil in der Flucht ?



    Ich zu meiner Person kann nur sagen, daß ich auch im richtigen Leben für Schwache eintrete, und sei es nur das ich die Polizei/Feuerwehr rufe und bei ihm bleibe bis Hilfe kommt.
    Das hat mir zwar schon böse Wunden eingebracht aber zumindest konnte ich am nächsten Tag noch in den Spiegel schauen ohne zu denken "Was lief da ab, hättest Du nix machen können ?"
    Also schreibt doch mal wie Ihr das haltet !!!

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

    Einmal editiert, zuletzt von WolveBlade ()

  • Tja der Threat besteht ja nun doch schon einige Tage !
    26 bzw. 27 Leutz haben sich hier schon reingeklickt aber nur drei wagten es abzustimmen....


    Ich hätte einfach erwartet das jemand sich auch mal dazu äußert.
    Man sollte ja doch irgendwas dazu sagen können. Und zumindest für mich kann ich sagen, daß ich KEINEM einen Vorwurf mache der sich lieber aus Schwierigkeiten raushält...
    Aber zumindest in der Heutigen Zeit der Handys, in der ja schon 4 Klässler mit sonem Teil durch die Gegend watscheln dachte ich das der eine oder andre sagt,
    "ICH RUFE HILFE UND BEOBACHTE DAS GANZE, STELLE MICH ALS ZEUGE ZUR VERFÜGUNG" oder ähnliches...


    schade schade schade
    :zahn::(:(;(;(;(;(:(:(:(:(:zahn:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • hier meld vote bin dabei ^^


    hm spamen tztztz wie kann man nur

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • mal zu den handys.


    Ich bin 17 Jahre und habe KEIN Handy:D


    Bin zwar der einziege in meinem alter den ich kenne der keins hat, aber das ist ja auch egal.


    Das mit dem helfen ist immer so ne sache. Bei mir kommt es wirklich auf die Situation an....

  • Hi Leutz !


    Niemand sollte einem anderen einen Vorwurf daraus machen wenn er sich nicht traut in einer brenzligen Situation dazwischen zu gehen ...


    Wie gesagt es interessiert mich halt einfach wie denn so die persönlichen Einstellungen sind und zumindest ich werde niemanden verurteilen...


    @Killas: Schön das Du es bis heute geschafft hast ohne Handy auszukommen. Ich meinerseits kann mir kaum noch vorstellen wie es ohne Handy war :D

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

  • kommt immer auf die situation an, ansonsten helf ich eigentlich auch immer

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • Statistiken sind immer so relativ und sagen eigentlich nix aus.
    Denn zu jeder erstellten positiven kann oder wird auch eine negative erstellt...


    Reine Info ohne böse Absicht :D

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal