Admins wurden gelöscht

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwelche Kiddies haben ein Passwort von einen der 3 anderen Admins rausgefunden, diese gelöscht und das Board gesperrt.


    Damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert, ändert in regelmäßigen Abständen eure Passwörter.


    Sorry an Daz, Tronjah, Ronnar, meldet euch neu an und sagt mir Postingzahl, Regdatum und sonstiges ich trage das dann wieder ein.

  • Personen mit der geistigen reife von kleinkindern gehörn in nen Kindergarten aber ned vor nem PC ...


    btw nun sind ja alle smilies da links rot :D

  • Zitat

    Irgendwelche Kiddies haben ein Passwort von einen der 3 anderen Admins rausgefunden, diese gelöscht und das Board gesperrt.


    Also zu dem Satz nochmal eins:
    Wenn wir anderen 3 Admins gelöscht wurden und du als Einziger noch drin warst, war es dein PWD, das erraten wurde. Ich gehe nämlich mal davon aus, dass man sich nicht selbst löschen kann. :P

  • Hi Leutz !


    Also wenn Diablos-Board so aufgebaut ist wie andre Foren-Systeme wie beispielsweise das Admin-System von Clancommander oder der ESPL zB dann ist das durchaus möglich ALLES ausser Kraft zu setzen und sich dann selber zu entfernen....


    Nur wer hebelt seine Möglichkeiten schon gerne selber aus ?? :bd::zahn:

    WolveBlade
    Leader des Clans Krieger des Friedens, Leiter des Diplomatischen Corps und Forenadmin im Nexus-Portal

    • Offizieller Beitrag

    @ Ronnar: Ich hab das Passwort direkt danach umgeändert und er konnte sich mit einem neuen Account anmelden und sich sofort als Admin setzen.


    Email adresse war sowas wie "updateaufversion@5".
    In den vorigen Versionen soll es ja angeblich möglich gewesen sein, sich so ins CP einzuloggen...

  • Aber zu der Zeit wars schon die Beta5? Weil vorher konnte man ... (Diablo: Nein, war beta 3, muss aber nicht jeder wissen, was man da machen konnte ;) )

  • ich weiss es nicht was es den leuten bringt, wenn man admins löscht...
    ist doch wohl logisch das der einzige admin der noch da ist, die anderen wieder einbauen kann...


    Irgendwie müssen das leute gewesen sein, die nicht wirklich nach gedacht haben...


    Aber gut das ihr wieder da seit :)

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter