Was ist eure lieblings music

  • Soweit ich weiss, spielen sie JETZT gerade in Stuttgart...


    Musst du mal auf der Website gucken...Die wärn ja doof, wenn die ihre Tourdaten nicht angeben würden...:D


    Tiuri

  • vielleicht machen die das einfach spontan... :D
    mag die nicht - schon allein ihr auftreten :(
    ach naja, früher haben die ja sogar Rap oder so gemacht.... :D


    also im moment hör ich grad VnV Nation und Beseech :)
    beides total super band :ja::ja::ja::ja:

  • sry für den doppelpost - aber neues thema mag ich net eröffnen


    Wolfsheim - Kein Zurück


    das Lied ist total schön <schwärm> ich hör mir das grade stundenlang an :) hört es euch auf jeden fall mal an



    Hie rhab ichs mal hochgeladen


    was meint ihr dazu?





    Weisst du noch wies war? Kinderzeit, wunderbar, die Welt ist bunt und schön.
    Bis du irgendwann begreifst, dass nicht jeder Abschied heisst: Es gibt auch ein Wiedersehn


    Immer vorwärts Schritt um Schritt, es geht kein Weg zurück,
    was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn,
    die Zeit läuft uns davon,
    was Getan ist ist Getan,
    was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.


    Ein Wort zuviel im Zorn gesagt,
    ein Schritt zu weit nach vorn gewagt,
    schon ist es vorbei,
    was auch immer jetzt getan,
    was ich gesagt hab ist gesagt
    und was wie Ewig schien ist schon Vergangenheit


    Immer vorwärts Schritt um Schritt, es geht kein Weg zurück,
    was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn,
    die Zeit läuft uns davon,
    was Getan ist ist Getan,
    was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.


    Ach und könnt ich doch, nur ein einzges mal
    die Uhren rückwärts drehn,
    denn wieviel von dem was ich Heute weiss, hätt ich lieber nie gesehn.
    Dein Leben dreht sich nur im Kreis,
    so voll von weggeworfener Zeit,
    deine Träume schiebst endlos vor dir her,
    du willst noch leben irgendwann
    doch wenn nicht Heute wann denn dann?
    denn irgendwann ist auch ein Traum zulange her


    Immer vorwärts Schritt um Schritt, es geht kein Weg zurück,
    was jetzt ist wird nie mehr ungeschehn,
    die Zeit läuft uns davon,
    was Getan ist ist Getan,
    was jetzt ist wird nie mehr so geschehn.
    ach und könnt ich doch,
    nur ein einzges mal,
    die Uhren rückwärts drehn,
    denn wieviel von dem was ich Heute weiss hätt, ich lieber nie gesehn

  • ladet euch gefälligst dj tiesto - in surch of sunrise 3 runter...

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • öhmm hiphop??? ?(X(:boom:
    nuhja wie das neue christentum sagt "hüpfhopf"

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • Ich höre wie Gizmo und Daharka und Artemis :D gerne SoaD, und Black Sabbath und AC/DC das rult einfach^^
    Red hot chili peppers sind auch gut

  • Meine Liste hat sich im Laufe der zeit auch ein klein wenig verändert:
    SOAD
    KORN
    NIRVANA
    RHCP
    DIE ÄRZTE


    Von den Bands mag ich einfach alles, sonst mag ich immer nur einzelne Alben.

  • Ich habe die Red Hot Chili Pepepers och schon live gesehen. :p :D
    Korn ist auch gut. Nirvana natürlich auch und DÄ sowieso! :thumb:
    Die habe ich 2 mal live gesehen. Das erste mal 1996 hier in Göttingen und letztes Jahr auf´m Hurricane. Von denen habe ich auch ne Handvoll CD´s. Halt die beste Band der Welt...;)


    Tiuri

  • Ich höre gern viel elektronisches Zeug wie z.B. Armand van Helden, Etienne de Crecy oder Computerjockeys , aber auch gerne mal so Sachen wie Coal Chamber, Korn oder system of a Down :D

    Vertrocknete Zweige der Morgenröte
    Knisternd im Feuer
    So leuchtend wie unsere brennenden Herzen


    Botschafter des ehrenwerten Shugo Clans

  • [GLOW=darkblue]Nirvana rult!!!! [/GLOW]



    --------------------------------------------------


    Ich musste den Weg zur Hölle beschreiten, dem Schicksal widerstehen, musste bluten und kämpfen und weitermachen, um dies letzte Tor zu sehen.
    Nun ist es an mir im letzten Gefecht, die Drei allemal zu bezwingen, nicht ruhen und rasten und furchtlos und kühn den Sieg für mich erringen.


    Mein Mut lässt vor keiner Angst sich brechen, noch fürchte ich den Tod, ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei unter brennendem Himmel so rot."

  • also an andain - summer callings kommt das alles net ran
    und dj tiesto is sowieso der beste dj der welt

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • saint etienne - angel ( way out west remix)
    das kann ich jedem empfehlen der noch keinen gescheiten song gefundne hat, der so richtig nach engel klingt
    das lied is soo geil
    läst die sehnusucht rüberkommen, die ich mit engeldasein verbinde


    was auch schön is: matt darey
    altmeister des trance
    egal o: you shine on; liberation; beautyfull oder red sun rising
    den muss man einfach kennen


    für alle die so wie ich auch die alten lieder von madonna mögen,
    versucht mal: madonna - frozen (club mix)
    oder: what it feels like for a girl (paul oakenfold remix)


    wenn jemand enn guten remix von: die an other day hat darf er mir den gerne sagen.


    wenn euch das obrige gefällt: hier noch nen paar tipps:
    shane 54; Cygenius X; BT; Above and Beyond; 2 Players; Abnea; Factor9; Way out West; RMB; Coast 2 Coast; Unit 5; Cynic Project; VnV Nation; Delirium; Solar Stone; Plastic Angel; Svenson & Gielen
    so das wars
    mein vermächtnis :D
    werd mich wohl lange zeit hier netmehr blicken lassen
    alle die ich gekannt: viel spass und glück weiterhin
    alle die ich net gekannt habe: schade das ich euch net kenne


    bye

    Wenn es normal ist, dass sich alle Menschen im Charakter unterscheiden. Bin ich auch nur ganz normal verrückt


    dieing
    when did u fall
    where was it over?
    i suppos it is the price for falling in love


    "I am lost...I have gone to look for myself. If I should return before I get back, please ask me to wait. Thank You"

  • meine musikrichtung geht hauptsächlich in richtung METAL :D
    zur Zeit hör ich gerne Blackmetal (Cradle of Filth), aber das ist bestimmt wieder so ne Phase,
    was ich sonst noch gern hör:
    korn und rammstein meine lieblingsbands :)
    Die Beste Band Der Welt, Soulfly, Slipknot, Metallica, Deftones, Cradle of Filth, Slayer, Cannibal Corpse, Farmer Boys, JBO, Fear Factory, Manowar, 4lyn, Linkin Park, Emil Bulls, Blind Guardian, Coal Chamber, Otep, Kittie, In Flames, Guano Apes, Manowar, Pantera, Static X, POD, Incubus, Weezer, Iron Maiden, Donots, Hed.pe, Deftones, Ill Nino, In Extremo, Papa Roach, Six Feet Under, System of a Down, Lacuna Coil, Nightwish, Deicide, Napalm Death, In Extremo, HIM und VIELE mehr
    das war metal/rock!
    was ich ansonsten noch sehr gerne höre ist:
    j-pop/anime musik,
    hardcore techno/gabber/schranz :0o
    und sehr manchmal guten Rap, kein deutscher hiphop! :(
    jo und avril, kylie und atomic kitten mag ich auch :kiss:


    DIESE ANGABEN SIND OHNE GEWEHR :smoke: kleiner spass am rande ^^


    alles situations/emotionsbedingt,
    Kleines Beispiel:
    1.Wenn ich X( bin hör ich eher Slipknot als Kylie ^^
    2.Wenn ich :)) bin hör ich eher Atmoic Kitten als Otep
    3.Wenn ich :0o bin hör ich eher .. KoRn ^^
    4. Wenn ich ;( bin hör ich eher Anime Musik, die macht mich wieder :))


    so das wars, ich wollte euch nicht noch mit einem vollständigen Monolog über mein Musikleben langweilen also hab ichs zusammengefasst ^^^


    keep (sic)!



    P.s.: Ja, ich mag Smilies.

  • danke mein leibritter, als ich diese phänomenalen Wörter, die deine Hand per Tastaur schrieb, las, wusste ich die Heilung war nah, doch ich hatte die Haustür abgesperrt so blieb sie draussen und erfor muahaha :0o :D das nächste mal vielleicht :baby:


    *kichernd im kreis rumspring*

  • @ artemis hab da ne hanvoll lieder runtergeladen is gut das zeug *g
    so mal was ich höre:
    Avril (früher mal jetzt nich mehr), Alanis, Blind Guardian, Celtic Frost, darkwell, Die Toten Hosen, Era, Gamma Ray, Hammerfall, In Extremo, Iron Maiden, Korn, letzte Instanz, Linkin Park, Manowar, Megaherz, Metallica, Moonspell, Nickelback, Nightwish, Nirvana, Pantera, Rage against The Machine, Rammstein, Subway to Sally, System of a Down und Theatre of Tragedy


    halt so Metal/rock/gothic :D
    im mom vorallem die neue CD von Linkin Park und Megaherz

    Gralsritter der Knights of Camelot
    [KoC]Knight
    Ehre und Macht dem Schwerte Excalibur!

    Einmal editiert, zuletzt von Knight ()