Warum war heute eine DB folge?

  • hab ich irgentwas nicht richtig mitbekommen oder war heute nach DBZ eine alte DB folge?
    wenn ja warum den?

  • wie lange wollen die denn jetzt noch warte, wenn die nochmal DBZ zeigen dann dauert das doch noch 7monate :(:(:(

  • :( Solange????


    Finde eigentlich hätte DBZ nen besseren Schluß habne sollen.


    Ich hasse open ends, die ein Halbes Jahr bis zur auflösung brauchen. Das war schon bei Akte x ne Qual.


    mfg
    Dana

  • Was, 7 Monate...............
    Die sollen fix machen mit GT.


    Die 2 Folgen, die ausgelassen wurden, sollen sie ja nur deshalb ausgelassen haben da sie ja ANGEBLICH zu brutal waren, shit Erfuhrt.
    Dann haben sie ja sogar angeblich überlegt DB(Z) ganz aus dem Programm zu nehmen, da es ja angeblich zu brutal ist............
    Da hätten sie aber mit vielen Ärger bekommen, ich möchte nicht wissen, wie stark DB(Z) die Einschaltquoten nach oben treibt.
    Ich sag da nur eins: RTLII <--------------- :irre:

  • hm die werden ja wohl hoffenrlich nicht nochmal die ganzen dbz folgen zeigen 8o 8o Find ich zwar ziemlich geil aber ichz hab mich auf gt gefreut X(X( Na mal schauen wies jetzt weitergeht ?(?(

  • hmm das es die erste DBZ folge hätte sein können, hät ich auch drauf kommen können, da im teletext DBZ stand.. hrhr
    aber 7monate warten...
    hmm naja hat den vorteil ich seh die folgen die ich noch ned kenn... seh ja DBZ noch nicht so lange (3-4 momate) regelmässig :D


    zum Thema DBZ abschafen wegen Erfuhrt... :irre:
    Was sollte man dann mit den ganzen Lifekonzerten machen wo Mettal & Co. mit Motorsägen und ner Gesichtsmaske wie bei (weiß den namen des Horrorfilms ned) auftretten... Oder Nachrichten... was da alles gezeigt wird :D schlimmer als jeder Kriegsfilm ;D
    Da können sie dann gleich Counterstrike und co mit zensieren... wär ja lächerlich...
    naja was solls zum Thema Erfuhrt und co. wurde genug gesagt also will ich hier ned weiter machen ;)

  • Einmal war ja DBZ ganz witzig aber ein 2. Mal schau ich mir das nicht an.
    Aber mit dem Ende von DBZ hat das Sommerloch nun endgültig begonnen. Alle Serien (Simpsons, Futurama, AkteX, usw...) kommen erst im Herbst mit neuen Folgen wieder und das regt mich wirklich auf :boom:

  • Jo, es dauert tatsächlich 6-7 Monate, bis alle DBZ Folgen nochmal gesendet worden sind, denn es gibt 291 Folgen, von denen 5 pro Woche gesendet werden. Mir passt es aber gut, dass alle Folgen nochmal wiederholt werden, denn im Sommer hätte ich dann nahezu alle GT Folgen verpasst.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Nur weil so ein vollidiot aus Erfurt s****e gebaud hat müssen es wir aus baden.
    Warscheinlich sind auch bald Teletubis zu brutal :D

  • also.....ich schreibe mal ein fazit in dem ich db und dbz vergleiche......



    also....*räusper*


    es muss eigentlich jeder für sich entscheiden was von beiden er nun besser findet, da die beiden serian verschiedene schwerpunkte haben, was man SEHR deutlich merkt.....in db isses halt mehr der humor....
    dbz konzentriert sich hauptsächlich auf spannende kämpfe.........ich finde beides echt toll aber wenn ich es so vergleiche finde ich db weitaus gelungener, da dort wirklich EXTREM viele und lange langweilige stellen auftreten.....das einzige was mich an dbz wirklich fasziniert ist die boo-saga.......die echte mischung aus humor(vertreten durch fat-boo) und kampf.....db hingegen ist DURCHGEHEND (und das ist der springende punkt) humorvoll und die kämpfe kommen auch nicht zu kurz......ausserdem finde ich faustkämpfe weitaus spannender, als wenn 2 energiesträhle 2 folgen lang geschossen werden um so zu entscheiden wer stärker ist.....


    diese bewertung bezieht sich jedoch NUR auf den anime!!!


    beim manga sieht die ganze sache schon ganz anders aus!


    da sind die ganzen schwachpunkte von dbz ausgebessert! langweilige und unwichtige teile werden nicht erwähnt (garlik jun. z.b.) ......da kann ich nur einen
    nachteil erkennen.......das turnier d. toten wurde ebenfalls "abgeschafft" .....doch dafür wurde der ganze müll rausgeschmissen und es bleibt ein nur das gute übrig.........


    db hingegen bleibt ziemlich gleich.....da ändert sich ned wirklich viel.....


    also ich persönlich (wie gesagt man muss es selber entscheiden je nachdem was man lieber hat....humor oder kampf) finde als anime db besser........aber der dbz manga schlägt den db manga um längen!!!


    so ich haben fertig :)