Inu-Yasha - Record of Lodoss

  • Mann kann ja doch über alles reden so ist es ja nicht :D

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Hat einer ne Ahnung wo ich die 5 stündige lodoss-nacht kriegen kann?



    Ich hab schon bei Kazaa und imesh versucht.
    Die haben immer nur die alten.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • Ich hab was bei imesh gefunden.


    Doch die hatten nur irgendeine version wo sie 2 stunden rausgeschnitten haben.
    Und dann noch in Englisch.
    Also echt Animes in Englisch ist das Schlimste was es gibt. ;(


    Gibs eigentlich Tenjo Tenge als Viedeo? ?(

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • So auf eine Empfehlung von Seiten LyriaEl's hab ich mir jetzt mal nen paar Folgen von Inu Yasha runtergeladen...Ich bin total begeistert und im totalen Inu Yasha Fieber :D naja auch gut daran is, dass es über 90 folgen gibt d.h. es is net so schnell zu Ende :santa: Also ich kann es euch nur wärmstens empfehlen...

    Dateien

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Nicko, also nei das hätte ich ja wirklich nicht von dir gedacht. :D
    Hab da aber auch mal was, das eine war schon mal in nem anderem Threat.

  • Na da hät ich auch noch ein paar sachen.


    Hat zwar nix mit der Geschichte zu tuhen aber sieht gut aus. :d2


    @ GftLoD Bei deinen 2 bildern kan man den Unterschied zwischen Film und Serie sehen.

  • Hier mal was informatives...



    Zitat

    RTL2 hat den Sendeplatz von Inu Yasha doch noch einmal verändert. Während die ersten neuen Folgen von Detektiv Conan ab dem 11. Februar noch um 15.15 Uhr laufen werden, so wird die Serie dann ab dem 13. Februar auf den Sendeplatz um 14.45 Uhr gesetzt.


    Der Hammer, endlich mal ne richtig coole Animeserie im deutschen Fernsehn... Nur bei der Übersetzung Homemade by RTL II bin ich etwas skeptisch... ich mein die schreiben ja schon oben in dem Zitat nen Schrott...Also die Inhaltsangabe da stimmt überhaupt nicht...Naja ich werds mir aber auf jeden Fall mal anschaun...

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Ich glaub ich hab mal dafür werbung gesehen.


    Sah garnet so schlecht aus.


    Ich bin und bleib ein Fan von richtigen anime Filmen.


    Die Filme haben was, was die serien nicht haben.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • aber bei Filmen zu Mangas ist das Problem, dass man einfach in die kurze Zeit des Flims einfach nich die ganze Story reinbringen kann und dann versteht man die Handlung und Zusammenhänge relativ schwer. Wie z.B. bei X-TheMovie.

    Percival
    Ex- Präzeptor und Bibliothekar der KoC


    Do you know what people say?
    That if two people who love each other get into Tokyo Univerity, then they'll be happy.
    - Hmmm....
    When we grow up, let's go to Tokyo University,okay?!
    - Okay! When we are big we will definitely meet there again!
    - So that's a promise!



    ANIME 4EVER

  • Na dan kan man ja mehrere Teile machen wie
    Lodoss
    Neon Genis Evangelion
    .....
    Goldn Boy( is eher film als Serie gibt ja nur 6 folgen)



    Wobei Evngelion is n schlechtes Beipiel den davon gibts ja 26 oda 27 folgn.
    Im fernsehn aber lassen die nur 8 laufen.

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost_Shell ()

  • Erinnere mich nicht an Neon Genis Evangelion args grausarm war das.


    Da ist Lodoss einfach besser *gg*


    Mehr was für meiner einer

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Wieso grausam?


    Ok der Film is Psychohaft und sehr sehr schweer zu verstehen, aber doch ziemlich gut.


    Hast aba recht Lodoss is besser.
    (Das sieht man doch schon an meinem Bild oben :d2 )

    Guardians from the Lord of Destruction



    [GLOW=darkred]The past is a ghost that haunts you from the moment it exists until the moment you don't. [/GLOW]
    [GLOW=darkred]Hate outlive the hatefull.[/GLOW]

  • Jou mann siehst du Saberst zu viel *g*


    Kannst ja noch mehr solcher Bilder hinstellen mal sehen ob wir nene Kübel voll bekommen *hrhr*

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • Manga Band 1: Die Chroniken von Flaim 1, Der gestohlene Schatz


    Lodoss ist eine Insel in einer weit entlegenen Welt, die vom Krieg beherrscht wird. Als die Wiedergeburt der dunklen Göttin Kradis kaum mehr zu verhindern scheint, zoeht Spark, ein junger Rotter des mächtigen Königreiches Flaim, gemeinsam mit seinen Kameraden aus, um einen Krieg gegen das Böse zu führen. Das Schicksal von Lodoss lastet auf seinen Schultern, als er einen scheinbar aussichtslosen Kampf beginnt...


    Manga Band 2: Die Chroniken von Flaim 2, Begegnung mit dem Bösen


    Lodoss ist eine Insel in einer weit entlegenen Welt, die vom Krieg beherrscht wird. Als die Wiedergeburt der dunklen Göttin Kradis kaum mehr zu verhindern scheint, zoeht Spark, ein junger Rotter des mächtigen Königreiches Flaim, gemeinsam mit seinen Kameraden aus, um einen Krieg gegen das Böse zu führen.


    Manga Band 3: Die Chroniken von Flaim 3, Der Stab des Lebens


    Spark, ein junger Ritter des Königreiches Flaim, zieht mit seinen Kameraden aus, um einen gestohlenen Schatz wiederzubeschaffen. Aber das Unterfangen schlägt fehl und Spark wird befohlen, sich in das land Valis zu begeben. In Loido, der Hauptstadt von Valis, richtet der Dunkelelf Jiba ein Blutbad an, als er den Stab des Lebens in seine Gewalt bringen will...


    Manga Band 4: Die Chroniken von Flaim 4, Sparks heldenhasfte Tat


    Im Süden des Kontinents Alecrast liegt die verfluchte Insel Lodoss. Spark, ein Knappe aus dem lande Flaim, verliert bei eiem Kampf auf Leben und Tod das Mädchen Neese an den Dunkelelfen Jiba. Wissend, dass sie das Tor zur Wiedererweckung der Göttin Kradis ist, missachtet er den Befehl des Königs, legt sein Knappentum nieder und macht sich auf, um Neese zu retten...


    Manga Band 5: Die Chroniken von Flaim 5, In der Gewalt Marmos


    Lodoss ist eine Insel in einer weit entlegenen Welt, die vom Krieg regiert wird. Die Mächte der Finsternis, die das dunkle Reich Marmo seit langer Zeit beherrschen, wollen auch die Gewalt über Lodoss an sich reißen. Auf der Suche nach dem Mädchen Neese, das von dem Dunkelelfen iba entführt wurde, um der bösen Göttin Kardis geopfert zu werden, trifft der junge Spark auf unerwarteten Beistand...


    Manga Band 6: Die Chroniken von Flaim 6, Die Nacht der Auferstehung


    Lodoss ist eien Insel in einer weit entlegenen Welt, die vom Krieg beherrscht wird. Als die Wiedergeburt der dunklen Göttin Kardis kaum mehr zu verhindern scheint, zieht Spark, ein junger Ritter des mächtigen Königs Flaim, gemeinsam mit seinen Kameraden aus, um einen Krieg gegen das Böse zu führen. Nach einer langen Irrfahrt trifft Spark endlich mit seinen Gefährten auf der dunklen Insel Marmo ein. Das Schicksal von Lodoss wird sich nun entscheiden...


    Ende

  • also ich hab leider nur die ersten paar teile gesehen, dh. die ganz grosse schlacht bisher noch nicht, aber ich fands wirklich total süss, einmal was ganz anderes - keine besonders harte kost eher auf lieb und nett - besonders die elfe schaut wirklich fein aus. falls ihr wisst wo ich mir die restlichen teile downloaden kann, wäre ich für einen tip dankbar.


    achja, vielleciht kann mir auch jemand ein paar gute mangas empfehlen.


    lg