Inu-Yasha - Record of Lodoss

  • ... ich hoff ich hab den lodoss titel richtig geschrieben.... :uhoh:


    Also was ich eigentlich sagen wollte:
    Wie findet ihr die beiden? Lodoss ist glaub schon ziemlcih bekannt, aber InuYasha soll noch neu sein.
    Kenn jemand überhaupt eines davon?


    sind neben DB meine beiden neuen Lieblinge geworden :P

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • kennt die niemand, oder hat man es bisjetzt einfach nur übersehen?

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • Wenn ich ehrlich seien soll kenne ich auser DB(Z), den anderen RTLII Tagsübermangas, Saber Rider and the Starsheriffs und Ghost in The Shell und den Street Fighter Animes keine anderen Animes oder Mangas.


    Okay, habe vielleicht noch die ein oder andere Videokassette von Akira gesehen, aber das währe es dann auch schon :(

  • andere frage kennt wer shinshan oder wie man den schreibt der klein freche kerl der immer vor dbz kommt

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • noe kenn ich nicht, ich guck eigetnlich nur dbz, aber manchmal am nachmittag noch db oder Janne.
    wegen lodoss... war glaub mal ein game, ich hab mir jetzt ein paar folgen runtergesaugt, und die sind echt gut!

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • Shinchan ist fett geil, einfach zum rofln, wenn der mal wieder mit seiner Mutter (Mopsie) so untypisch für ein Kind abgeht. :)

  • der kleine is ein richtiger "weiberheld" der macht nicht blos seine eigene mutter an... :D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • naja... haltet mir jetzt für ne spielverderberin, aber ich finde chinchan echt doof, klar es ist noch ganz witz mal ums zu schaun, aber gut? nie und nimmer....
    naja... bin halt mehr der mystic und magic typ ^^

    [GLOW=skyblue]You can die every time you want...
    ... but living takes courage![/GLOW]

  • zu shin shan: manchmal is es ja ganz witzig aber mit der zeit wirds nur öde und die witzigen stellen wiederholen sich andauernd :(


    könnt ihr euch noch an die dia-show zwischen shinshan und DBZ erinnern? über die hab ich mich total aufgeregt, so eine scheisse zu senden, das is doch echt unterestes niveau X(X(X(

  • Record of Lodoss War war echt spannend.. Die Story war halt mal wieder eines der typischen (guten) Animes - tiefgründig, episch, interessant und da RoLW vollkommen im Fantasyreich spielt, was ich eh immer gut finde, hab ich den Film dazu mit Freude verschlungen...


    Von Inu-Yasha hab ich noch nix gehört, gib mir Bescheid, wenn der Film rauskommt auf Vox. ;)

  • Aragon du meinst die wo der eine immer draufgegangen ist(adi oder wie der hieß) nen größeren blödsinn gíbt es nicht X(X(

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • tja ich muss au mal wieder ne meldung ablassn die nem nen anime und mangaexperten gerecht werden, damit keiner denkt es kennt sich wer mehr aus als ich.....


    ehrlich gesagt hass ich leute, die sich für die größten anime u. mangaexperten halten und die storys von nge und blue submarine nr. 6 ned verstehn........erst wenn man das tut is man ein wahrer experte :]


    mann ich müsste hier glatt mod. sein....


    und was sie diashow angeht.......das is echt krank mehr ned......es gab EINE EINZIGE folge die geil war.....zumindest teilweise und da war auch ned das witzig was eigentlich witzig sein sollte.....da waren adi, ein russe und ein türke am bau.....und der russe und der türke stürzten sich runter weil sie immer dasselbe zum fressen bekamen....adi auch also sprang er auch aber er schmierte sich seine brote immer selber.......wie lustig *gähn* DAS sollte lustig sein....oh gott ^^


    geil war nur der russe.....aber der war echt die härte :D

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • Lodoos ist was feines die Animes find ich voll Fett Solang man nicht noch an fängt mit den Göttern der Dunkel Elfen Lloth und Elistehra ist alles ok naja mal sehen ob ich noch mal was finde an Animes zum Saugen ich bin totaler Anime Fan

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • also.....ich spreche mal ^^


    ich finde nge is ein aüßerst anspruchsvoller (der somit ausschließlich für kenner geeignet ist), spannender, unterhaltsamer und auch sehr langer (was ich besonders schätze) anime.....aber wie gesagt für wen der ihn ned versteht.....


    ich kann dazu nur sagen......ANGUCKEN ODER KREPIERN :fuck:


    also.....die negativen seiten sind natürlich auch zu erwähnen.........ich habe wirklich nix gegen stellen in denen auch mal nix passiert oder die n bissl sinnlos sind......aber nge is voll davon.......obwohl es die psychische lage verschiedener personen so besser beschreibt würden ca. 70% davon locker ausreichen und das publikum nicht so arg nerven.......aber da mir das ziemlich egal ist und die positiven seiten klar überwiegen ist nge einer der besten animes aller zeiten!


    p.s. der manga is auch ned schlecht....vor allem wenn man den anime schon kennt macht es sp´ß die unterschiede zu suchen und genau zu analysieren :thumb:

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • Ein Fachmann bei der Arbeit *g*


    Recht hast du Shogun mehr kann man dazu nicht sagen

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!

  • 1. nenn mich hasi.....shogun is nur mein offizieller koc-name weil hasi ned ritterlich genug is(meinte sandoval)


    2. das is immer so wenn ich was gründlich begutachte

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

  • *Grinst* :D


    Git werde ich mir merken aber in einem will ich dich warnen gieb mir nicht zu viel Angriffs fläche das ist gefährlich herr Groß Löffel :bd:



    Werds mir aber merken hasi :thumb:

    In der Dunkelheit gibt es nicht nur finstere Gestalten der Nacht. Nein auch die welche nie erkannt werden wollen und es auch nie werden. Der Schatten der niemals von der Sonne verdrängt werden kann. Auf ewig!