Hack

  • ich bin ja Mod .....und da es mal wieder nen Hack gibt....*g*


  • Mal ausnahmsweise ein guter hack

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • jetzt muesste man nur mit ne rueckkoplungs hack ankommen der dem haeckers items droppt und ihm ausem spiel kickt dann wuerd ich mich tot lachen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Jo, oder mal ein fake hack von Blizz. Der jeden bannt, der ihn benutzt. NAtürlich erst nach einer Woche, damit er sich schön verbreitet.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Viel geiler wäre ein Hack, der ausnahmslos alle PKs hin macht :D

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • Zitat

    Original von Philipp2.
    Jo, oder mal ein fake hack von Blizz. Der jeden bannt, der ihn benutzt. NAtürlich erst nach einer Woche, damit er sich schön verbreitet.


    Jo am besten nen Maphack, dann ist das b.net ruckzuck leer :D

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

    Einmal editiert, zuletzt von illuSiON ()

  • waer ja eigentlcih mal die idee schlecht hin dafuer muesste man sich hinsetzen so nen ding entwerfen und nur dafuer sorgen das der maphack blizzard ne kleine info schickt mann das muesste mal wer machen der sich damit auskennt und wieder spass am spiel hbaen will *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • der hack ist echt mies,als ich bei meinem kumpel war,hat der mit seienr 99ger ama(kohc-blood) duelle gemacht und dann ist alles gedroppt und erkonnte seinen körper nicht mehr aufsammeln,als er dann ins nächste game ist hat er seinen body wieder aufgesammelt und sein bogen war noch da(eaglehorn).
    mit dem hack ist echt nicht zu spassen