Schule ist ....

  • Zitat

    Original von Dadrian
    nja, Bedrohung des Abendlandes durch das osmanische reich im 16. Jhd. eben. :rolleyes:


    leute die lange genug in der schule waren verstehen das durchaus :]

  • Zitat

    Original von Dadrian
    nja, Bedrohung des Abendlandes durch das osmanische reich im 16. Jhd. eben. :rolleyes:


    Nix intellektueller schwachsinn, ich will halt nicht, dass mich wer für fremdenfeindlich hält, wenn ich "Bedrohung durch die Türken" schreibe ?(

  • Lieben gruss aus der schule meinerseits :D
    wir sind grad wegen geo hier und müssen masse über unser sonnensystehm suchen ...

  • maße des sonnensystems??..in geo ??...is doch eigentlich was fuer astronomie ;O))...oder ??...naja...sollte mir eigentlich egal sein...meine sculzeit is schon ne weile vorbei...leider wie ich heute sagen muss....axo und an alle, die schule fuer nen spass halten....hrhr..frueher hab ich auch so gedacht...heute weiss ich, das ich falsch lag ;O))

  • Zitat

    Original von Strubilu
    schule ist gaga!
    und nix kann mich vom gegenteil überzeugen!


    schule selba is schon :muh:l aber lernen nicht

  • Wenn ihr Probleme in der Schule habt, müsst ihr darüber reden, am besten mit euren Lehrern.. ^^ :D

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also lasst Euch mal sagen von jemandem, der jetzt ne Ausbildung gemacht hat. Arbeiten ist um einiges anstrengender als die Schule. Da kann man nicht einfach mal abschalten für ne viertel Stunde.


    Also genießt die Zeit. Später werdet ihr sicher noch öfters denken, ach war das schön damals. Keine Verpflichtungen ( oder nur wenige), schön früh zu hause...

  • schule sux da world 4 ever,ich würde auch gerne durchdrehen und allen lehrern den kopf abschiessen,knarren her

  • ich arbeite jetzt und ich sage nur schule war GEIL grad mal das lernen nicht aber der rest. :thumb:
    hab mich entschlossen nochmal 2jahre in die schule zu gehen (freiwillig) :homer:

  • Schule nervt schon manchmal (oder auch öfters) X(
    aber erstens ist Schule wichtig und zweitens kann Schule auch spaß machen. :P

    Jeder verwirklichte Traum
    fordert eines Tages seinen Tribut,
    so wie jede Entscheidung ihren Preis hat.
    So ist das Leben:

    Alles Wertvolle will erkämpft sein,
    nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig,

    wenn man es nicht hegt und pflegt
    und Opfer dafür bringt.


    <> (¯`'·.¸(¯`'·.¸________________¸.·'´¯)¸.·'´¯) <>
    (¯`'·.¸(¯`'·.¸ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ ¸.·'´¯)¸.·'´¯)
    > >---==>>>>----> ][ Luna ][ <----<<<<==---< <
    (_¸.·'´(_¸.·'´ ‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡‡ `'·.¸_)`'·.¸_)
    <> (_¸.·'´(_¸.·'´¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯`'·.¸_)`'·.¸_) <>

  • Jo, nach 3 Wochen Berufspraktikum habe ich mich auch schon wieder brennend auf die Schule gefreut. Und dass sie wichtig ist, steht wohl nicht zur Debatte. :]

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • ab und zu nervt michs chule volle kann vorallem mittwoch
    1. latein
    2. deu
    3. mathe
    4. bio
    5. geshichte
    6.bio
    aber wenn ichs mir mal überleg ich müsste nur bischen was fuer schule lernen dann wäre ich ziemlich guter schüler. tja und wenn mich schule ankotzt denk ich an später und dass ich dann nen job machen kann der mir später spass macht, und lustig ist schule auch meistens