Wünscht mir glück

  • so bitte wünscht mir mal viel glück fuer meine latein schulaufgabe da ich scheiss angst vor der hab *umglückhoff*


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

    • Offizieller Beitrag

    Wer alles weiß, hat nichts zu befürchten :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • *ganz viel glück wünscht* :thumb:

    [GLOW=darkred]:bang:Einmal KoR immer KoR !!!:bang:[/GLOW]
    Herzog, Webmaster und Lordprotector der Knights Of The Righteous Way
    Moderator im KoR-Allgemein-Forum und Gildenhalle

    "HC spielt man nicht um so lange wie möglich zu leben, sondern um so spät wie möglich zu sterben"

  • auch wenn der dia recht haben möghe... die römschen götter stehen dir schon bei, wenn du auch nur versuchst, ihre sprasche zu erlernen :thumb:

  • wenn du noch zeit zeit hast zock ne runde das beruhigt unglaublich, und achja VIEL GLÜCK :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

    Einmal editiert, zuletzt von Rifleman ()

  • Ich wei swas hilft :D werde mich heute um latein drücken und sagen, daß ich bei Sport nen Ball in den Magen bekommen habe :D


    mfg


    Dana

  • Ich wei swas hilft :D werde mich heute um latein drücken und sagen, daß ich bei Sport nen Ball in den Magen bekommen habe :D


    mfg


    Dana

  • auch ne Möglichkeit :))


    dann viel Glück dass Dein Lateinmensch Dir das auch abkauft. Aber den Stress kann ich nachvollziehen, hab Latein nach der 10 abgewählt. ;)


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • Wo ihr gerade dabei seit...
    Wünscht mir bitte mindestens genausoviel glück wie ihm,mehr wäre auch nicht schlecht,am 1.Juni und am 6. desselben Monats...
    Da hab ich ne verfluchte praktische und theoretische Prüfung,Roller,dann bin ich mit 50 km/h unterwegs!
    Was haltet ihr davon wenn ich vor den Prüfungen
    :sex:
    oder
    :bier:
    Ich find vor allen Dingen die theoretische zum :kotz: !
    Bitte wünscht mir alle glück und verwendet eure Finger mal nicht dazu nen paar Monster zu plätten,sondern mir die Daumen zu drücken!
    Nen paar Spenden zecks Bestechung des Prüfers wäre ich natürlcih nicht abgeneigt!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • klar wünsch ich dir glück! :thumb::thumb:
    das mit den 50km/h is sicher nur officiell oder?? :D:D

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Natürlich ist das nur offiziel,ich mein,so lange bis ich Prüfung habe,mach ich nämlich mit meinem Roller,und dann muss der noch forschriftsmäßig sein!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • immer diese roller... das einzig wahre ist sowieso nur eine richtig kultige puch maxi 2l baujahr keine ahnung aber erste anmeldung 1978!!

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck: