Womit seit ihr unterwegs?

  • Womit seit ihr unterwegs 1

    1. schneller (0) 0%
    2. DSL(1024k) (0) 0%
    3. ISDN (0) 0%
    4. DSL (748K) (1) 100%
    5. Modem (56k) (0) 0%

    dum die dum, hab dsl von Net-Cologne und deshalb bin ich schneller als die Telekomdoofs:D

  • mhh..weis ich nioch so richtig aber ich glaub das hat mit den 8 Kanälen zu tun....ich mach mich mal schlau aber vieleicht weis es einer vor mir...es wurde mir mal erklärt ...aber hat mich eigentlich net interessiert ...hauptsache schnell

  • 768 k BIT !!!
    und euer Internet Explorer sagt euch 96 K BYTE !!!


    8 BIT = 1 BYTE


    alles klar?


    [edit]
    du hast nur einen DSL-Kanal nicht acht... :) [/edit]

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

    Einmal editiert, zuletzt von illuSiON ()

  • Toll, da hab ich DSl und ziehe bei donkey mit 0.6 kb/s - eine hohe potentielle Maximalgeschwindigkeit ist zwar schön, aber bringt leider nichts, wenn man sie nicht ausnutzen kann, weil die Server zu langsam sind. Ausserdem ist DSL auch ein zweischneidiges Schwert: Man hat zwar eine hohe Download, aber nur eine sehr geringe Upload Geschwindigkeit. Eine Dauerlösung kann das also nicht sein, denn wenn jeder DSL hätte, könnte es keiner nutzen.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • wenn man den esel richtig konfiguriert, rennt der auch...außerdem sind 16k upload zwar nich grade viel, aber auch damit lässt sch leben

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • der Esel rennt nicht, es sei denn man läd 1000 files gleichzeitig runter, die auch jeder andere edonkey user hat....

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Max Download speed : 0
    Max Upload speed . 12
    Line Speed Down : 96
    Max Connections : 700
    always stay connected on
    save corrupt files on
    automaticly remove dead servers on


    außerdem hab ich den autoupdater von , der lädt also automatisch ne serverliste, alle server schnell und in deutschland und umgebung


    dazu solt ich vielleicht noch sagn, daß ich fast immer über links lade....die sind dann auch weit genug verbreitet, weil von vernünftigen sites zusammgestellt

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Torlek ()