Formel 1

  • Da muss ich dir zustimmen, Formel 1 ist schon kein Sport mehr, weil es dabei um viel zuviel Geld heutzutage geht, Nigel Mansell hat wenigstens noch für sein Geld gekämpft.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Wenn Michael nicht soviel Geld bei Ferrari bekommen würde, wäre er auch nciht nach Ferrari gegangen.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Was sagt ihr eigentlich dazu, was sie mit HHF gemacht haben. Einfach so vor dem Hockenheim Grand-Prix aus dem Team schmeissen, des war ja wohl der totale Überhammer den das Jordan-Team bringen konnte.
    Es sind zwar nur Gerüchte warum HHF gekündigt wurde, aber das war wohl sicher nicht die feine englische Art Herr Eddie Jordan X(
    Nun, jetzt hat er ja wieder einen Platz im Prost-Acer Team, aber das Auto ist ja noch viel schlechter als der Jordan. Ausserdem plagen das Prost-Team auch noch finanzielle Probleme.
    Vielleicht fährt HHF nächstes Jahr bei Toyota, würde es ihm wünschen.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • tja Eddie hat ja gesagt das HHF zu schlecht war, da muss ich ihm auch recht geben, aber ihn aus dem team schmeissen enfach so?
    naja das musste auch nicht sein.


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • Ich finde Formel 1 komisch 22 Leute fahren zwischen 50-70 Runden immer nur im Kreis und bekommen dafür auch noch Geld. Ich gönne es zwar M.Schumacher Weltmeister zu sein aber der bekommt viel zu viel Geld!!!


    mfg
    Hupe

  • Jetzt hatte der Schumi schon wieder einen Trainingsunfall, schon der 2. in dieser Saison. Zum Glück ist ja nur das Auto Schrott, wäre schon schade wenn er in Spa nicht fahren könnte, somal er ja der König von Spa ist - wie er sich selbst einmal titulierte.


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !

  • man wird sehen am 2sep.


    Aber er hat Baricello ja auch versprochen wenn er 2 ist lässt Schumi ihn vor!!! Mal sehen ob er sei versprächen hält!!!


    Nach seinem Unfall gleich die Arbeit bis Spa wieder weg zu schmeissen naja ich weiß ja nicht er sag doch immer er will weiter an sich arbeien und nun macht er wieder alles als ob er wieder angst hat!!! ;(
    Aber es ist ihm ja nicht zu verdenken!


    cu
    Hupe

  • warum soll er denn was tun wenn er sein geld trotzdem bekommt, dann würd ich auch nichts machen


    mfg
    Alrik

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • toll pure faul heit! Möchte auch so viel Geld bekommen und nur ein paar Rennen fahren! Und sonst nur zuhause ein bißchen Sport machen! Nur um in form zu bleiben!


    cu
    Hupe

  • ich finde die alle komisch und unsympatisch aus dem grund die verdinnen alle ne menge Geld für fast keine Arbeit. Siehe doch mal Hakkinnen im moment will 25 millionen haben und noch ein Jehr vertrag was soll man dazu sagen!


    cu
    Hupe

  • hahaha das hättest du dir auch sparen können aber zum Thema ich glaube das Coulthard in den letzten 4 Rennen noch mal alles versuchen wird um Fize zu werden!


    cu
    Hupe

  • Armer HHF :(


    Jetzt hat er definitv die Mitteilung bekommen, dass nächstes Jahr für ihm im Toyota Team kein Platz mehr ist. Da sitzen nämlich schon Mika Salo und irgendein Newbie drin :waeh:
    Wird wohl keiner gemerkt haben, dass ich heimlicher HHF-Fan bin :D;)


    :bd: Nitrile :bd:


    DAoC-Chars:
    Nitrile - Lvl 50 Scout RR 9L9, ML 10, CL 10, Legendärer Handwerker


    und sonst auch noch alle anderen Klassen auf Lvl 50 !