Welche Konsole is am besten?

  • Also das Super Nintendo hatte immer noch die besten spiele so gute gabs nie wieder ich zähl mal auf



    Zelda a link to the past
    Secret of mana
    secret of evermore
    Terranigma
    Illusion of time


    Da kann man ewig vorsitzen


    hab zwar auch ne ps, ps2, n64


    aber keins von den spielen unterhält einen solange ausser die Final Fantasy Reihe für ps und ps2

  • Meiner Meinung nach die XboX, einfach die beste Grafik und gute Spiele. Mein kleiner Bruder hat nen Gamecube, der is auch ganz lustig (Super Smach Bros.) Aber annen PC kommt keine Konsole ran!

  • Das ist schon klar das nichts an den PC rankommt aber hier gehts ja um konsolen :P


    hmm naja die xbox ist mir zu teuer und wenn man bald damit ins internet kann und vielleicht auch noch sowas wie ne kamera dafür geben sollte wie ne webcam kann bill gates dir direkt ins zimmer schauen :D:D


    Ja Gamecube soll ganz nett sein aber ich tendiere immer noch zu Snes und ps/ps2

  • Gamecube ist ganz nett, aber auf PS(2) gibt es auch eine reihe netter Spiele, man darf eben nur nich vor Importen zurückschrecken ;)


    PS(2) ist eben mehr eine Konsole für Erwachsene, das hat mit "Billigplastik" nix zu tun.

  • Ja aufm Gamecube gibts fast nur Kinderspiele Super Mario Sunshine oder so. Sind zwar ganz nett, aber n bisschen kindisch... Außerdem is der in Lila potthässlich (in Schwarz gehts)

  • snes war meine zweite konsole und ich fand sie super das waren noch zeiten :smoke: aber jetzt hat bei mir der PC klar die Nase vorn weil man darauf alles spiel kann ob PS oder anderen konsolen auch wenn das nicht zum thema past.

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • ich bleib dabei, n 64 und ps one sind die besten konsolen die es gibt

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • hast du die 7 gespielt denn wenn ja kann ich das nach voll ziehn ich bin auch final fantasy fan :) aber hab nur nen PC und SNES

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • final fantasy ist der grund warum ich mir die ps one geholt hab ^^ aber eine schande das ff 10 für die ps 2 rauskam, das hat sich nicht gelohnt

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]

  • ich haben PS1 nicht gekauft hab sie von nen freund geliehen und die 9 durch gezockt hab alle teile von 3 bis zur 9 durch gespielt

    Der Tod ist nicht das ende sondern der anfang zu neuen leben

  • ich bin grad dabei die reihe zum x-ten mal durchzuzocken, bin grad in 8 auf der ragnarok

    [bt]
    Ritter zu sein ist eine Ehre,
    für seinen König zu dienen,
    für seinen König zu kämpfen,
    für seinen König in die Schlacht zu ziehen,
    seinen König zu ehren,
    das Böse zu bekämpfen.[/bt]