Morgen ist Judo-Tournier in Berlin

  • bestimmt nich klein G.P.P lein *gg*:D:D:D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

    Einmal editiert, zuletzt von nemesis ()

  • doch ich war da.... habe mich mit 2 trägern des 1. kyu geschlagen (ich habe den 7.) und des immerhin ne weile (2/5min. und 4/5min.) durchgehalten... habe beide male verloren, naja war wohl nicht anders zu erwarten, aber im zweiten kampf habe ich einen yuko errungen :)
    ...und demnächst iss ja Landesmeisterschaft :D ...da werd ich auch mal mein glück versuchen
    :uhoh: hoffentlich leiden meine knochen da weniger :drehen:

  • jo, udn heute nach haldensleben (nein nich inne klapse) ...ab zum turnier, gestern war die U11-Jugend des AEO MD auch erfolgreich... 2 Angetreten... 3. Platz weiblich -> 5Pt ...immahin, nett bei die kleinen....


    ..mal schaun was 5 ausser U20 ausrichten könna

  • Überhaupt nicht Bahnhof,ich mach auch Judo im Verein,hab zur Zeit den 4.Kuy,aber das du es dich traust dich mit Braun Gurt Trägern zu schlagen...
    ... und dann auch noch einen Yuko(für die Laien unter uns:Ein viertel Punkt)erringst!Ist echt net schlecht!Wie hast du den denn bekommen?
    Ich hab mich bis jetzt nur mit 2 1.Kyu Trägern angelegt,bei dem einen nach 4 Mins nen Waz-ari bekommen*guckstolz*,weil ich Harai-Goshi geworfen hab und dann aber leider nur auf die Seite:( geworfen!
    Der zweite hat mich gleich am Anfgang mit nem Ashi Uschi Mata härtenst auf den Rücken geworfen!Mit mitfallen des Gegners,und der hat einiges gewogen!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Juo ist zwar cool, aber es gibt noch bessere Kampfsportarten, die mich mehr interessieren. Aikido und Kapoeira (Keine Ahnung, ob man das so schreibt :grins: )
    Ich hab mal vor langer Zeit TaeKwonDo gemacht aber da bin ich nie zu einem Tunier gekommen, weil man da erst ab dem Blauen mitmachen kann und ich nur zum 2. Gelben gekommen bin :zwinker:

  • ok, beim gildentreff könnte man ja mal n paar tips austauschn ^^


    heute war ja internat. tuzla-turnier in berlin :] und AEO war da... jup
    ..ich hab 2 Kämpfe gehabt ...jaja, verloren gegen oranbge mit einem koka rückstand (zuvor beide 1 wazari, 3yuko, 2koka) und den zweiten hab ichb dann quasi aufgegeben, weil der 1er-kyu einfach besser war... ichg konnte weder meinen linken arm nutzen noch eine zomonage oder seio-waza ansetzen...also harei ins bettchen legen lassen.. ganz sanft :)

  • also ich bin U20 und mach den spass seit ca. einem jahr
    ..wie schon benannt derzeit bis 66 Kg (laut Waage 65,8 )

  • Da tut es mir noch mehr leit.dass ich net zum Gildentreffen komme:
    Hab 4. Kyu, 9 Jahre Judo, bis jetzt 1x Westdeutsche(sogar als Kämpfer,*guckstolz*)
    Kämpfe zur Zeit bis 66 Kilo(61,5 KG) und in U17
    Und,wenn ich das sagen darf ohne gleich als Angeber dazustehen:
    Ger net mal sooo schlecht!
    Das einzige Problem in unserem Bezirk ist,dass es kaum Leutz gibt bei denen das Gewicht und die Altersklasse stimmen,ich hab teilweise nen halbes Jahr keine Tunierkämpfe und mach dann Freundschaft mit den älteren aus meinem Verein!
    Ansonsten meist Kampflos!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

    Einmal editiert, zuletzt von The-Archangel ()

  • TV Jahn Minden,unsere U20 Herren sind eigentlich recht erfolgreich.

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • Also ich betreibe Tae-kwon-Do und mache bald Gelbgurt Prüfung(2gurt) :D:P

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.