Der 1.10 kommt!

  • illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Das mit der ladder find ich scheisse. Damit würden die d2 spieler ja in Zwei Teile getrennt werden. Ich denke nicht, dass diese Änderung wirklich sinnvoll ist, aber wahrscheinlich basiert dieses ganze Interview sowieso nur auf Gerüchten.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Jupie, das ist doch mal was, das finde ich gut. Kein Kompletter Reset, aber so halb irgentwie doch:D:D Da schlägt mein Herz doch höher, und wenn es dann nicht mehr so hohe chars gibt, find ich das auch gut, weil dann sieht man wer richtig zockt und nur am lvl ist:D:D


    So wie Gerbarb in d2c:D:D

  • Find ich auch nicht gerade toll wen man keine Items von alten Chars auf neue packen kann. :(


    Ewig spielt man die alten Chars ja nicht weiter also alles fürn müll.^^


    Oder man estellt sich schonmal Accounts auf denen man ganz viele verschiedene lvl 1 Chars einrichts, die man dann später nach belieben hoch levelt.^^

  • Scharker:

    Zitat

    Oder man estellt sich schonmal Accounts auf denen man ganz viele verschiedene lvl 1 Chars einrichts, die man dann später nach belieben hoch levelt.


    Wenn du dies

    Zitat

    Die Ladder wird total neu gestartet! Teilnehmen können nur völlig neu erstellte Charaktere. Ein Tweaken ist nicht möglich, es können also keine Items von einem bereits vorhandenen auf einen neuen Charakter transferiert werden. Auch wird ein Spielen zusammen mit alten Charakteren angeblich dann NICHT möglich sein, wenn man für die neue Ladder spielen möchte (und sich somit einen neuen Char erstellen musste).

    richtig gelesen hast weißt du ja, das du mit den jetzt erstelleten lvl 1 Chars einen Ladderrun vergessen kannst.
    Da wird dann wohl jeder bei 0 anfangen, der dort mitmacht.

  • jubel juhu das beste was der patch bringt is die trennung von ladder und anderen spieler das is geil keine duped items werden bei den neuen chars "vorlaufig" sein und das is nur geil *gg*:D :D :D :D


    und das dann wieder alles von vorne los gehrt is geil geil geil:D :D :D


    dan lasst uns warten und hoffen.

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Zitat

    Original von Scharker
    Andrerseits ist es auch gut, die vielen leecher müssen endlich selber Questen und leveln.^^


    als hätte man das nich schon zu lange machen müssen


    ich finds toll mit dem cowlevel und leechen.

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • der patch kommt mir ganz gelegen
    dann hab ich als kleiner hc-newbie auch mal ne chance irgendwo meienn namen lesen zu können :thumb:

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Weil schorschio gepennt hat, mache ich den Thread hier mal zu

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar