ähm, ich komm nicht in die tafelrunde

  • Ich würde dich ja gerne freischalten, aber dazu mußt du mir ersteinmal sagen wofür du freigeschaltet werden willst und zu welcher Gilde du gehörst... kenn dich leider noch nicht. Im mom bist du nur als Moderator freigeschaltet und wenn du in irgend eine Tafelrunde rein willst, dann solltest du erst einmal klären, ob du überhaupt Tafelrundenritter bist. Kläre es einfach mal und dann sag mir bescheid, ich schalte dich dann frei.


    Achja, aus deinem Profiel ist leider auch nicht zu erkennen welcher Gilde du angehörst... das solltest du schnell mal in dein Profiel mit reinnehmen... ist dann etwas einfach für uns Admins. :bang:

  • er meint die tafelrunde die für besprechungen von mods und admins is...

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

    2 Mal editiert, zuletzt von Torlek ()

  • Hmmmm... aber da kommt doch jeder rein, der auch Mod ist und da er Mod ist, sollte er eigentlich auch einwandfrei reinkommen... 8)

  • Das Board wurde halt komplett neu aufgesetzt . Da können ein paar Einstellungen und Rechtevergaben halt noch net stimmen ....



    De DaZ

  • ich komm auch nich in die gildenhalle...frechheit :D

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Torlek... du wirst doch wohl nicht... marsch, sofort in den Stall zurück... pahhhh, ich glaub ich les nicht richtig. :irre: :D

  • na was schnackst du da? ich bin doch net sowas hier :muh: :kuh:

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]