Greetings from Anya

  • so wieder mal son Hack wie chest hack


    Samstag, 13. April. 2002



    Greetings from Anya



    Nachdem die gute Charsi als Opfer für viele Hacks und Cheats nun bald das Rentenalter erreicht hat, ist nun Anya Ziel der Hacker geworden. Es gibt also wieder einen neuen Hack, der es erlaubt die Quest Belohnung von Anya gleich mehrfach abzuräumen.
    It's a totally undetectable hack that allows you to repeat the anya rare item reward as many times as you want to. Undetectable because it sends regular game packets, not packets that are edited in any way, so Blizzard can't ban your account or your cd-keys this time. Have fun and use this as much as you can.
    Angeblich soll dieser Hack von Blizzard unentdeckt bleiben, da er mit dem regulären Datenstrom vollkommen konform läuft, aber wer kann sich da schon sicher sein. Wer also Wert auf seine Accounts legt, sollte die Finger davon lassen, und außerdem sind die Questbelohnungen von Anya noch nie der wahre Hit gewesen. Es lohnt sich also nicht seinen Account für soetwas zu riskieren.



    falls das gleiche passiert wie bei chest hack- Finger davon lassen

    • Offizieller Beitrag

    "falls das gleiche passiert wie bei chest hack- Finger davon lassen"


    Sowas sollte man gar nicht erst erwähnen... die dummen cheater sollen das mal schön alle nutzen, da freut sich das Zocker Herz wenn ihre Acc's gelöscht werden, weniger lags muahahaha :D

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Sagt mal hat eigentlich jemand aus unserer gilde einen Account durch die Bann-Aktion von Blizzard, der ich übrigens sehr zustimme, verloren?
    denn wenn ich mir so andere gilden hps anschaue, muss ich oftmals feststellen, dass sich ganze gilden auflösen, da sie keine Accs. mehr besitzen (lol). Jemand mit mehreren Accs kann es sicher noch verkraften, aber viele, die alles verloren haben (und das vermutlich zurecht), hören ganz mit d2 auf.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hm das is ja lustig hoffentlcih fuellen sich die cheater sicher und nutzen das alle und dann booom alle acc´s wech das waer echt supindann kann man bestimmt bald mit pings von unter 100 rechnen *gg* :D:D


    naja und es gibt sogar gute sachen von anya zumindest in hc +2 sorc orbs mit energie mana life und resi dazu sag ich ned nein *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ähm... wieso... cheatn iss doch noch immer verboten?! ..naja, egal.. mach man alle, denn kack ich weniger am :D

  • Hat Anya irgendwem mal was gutes gegeben?... Wer das nimmt ist wirklich selber Schuld ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • geh einfach als high lvl zu der und die gibt fast immer was gutes *gg*


    naja zumindest gut fuer loides die nich mit elite unis rum laufen *gg*

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • Wenn ich schon das Risiko eingehen will, dann dupe ich mir was, irgendeine dupe methode gibts imma :)

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Klar und dann verticke ich das alles bei ebay *g* Ne das war natürlich hypotetisch gemeint.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Oh gerade gelesen, der Hack ist wieder gefixt :)

    Zitat


    This one came and went quickly. Yesterday morning we started getting reports of a new "Anya Hack" which allowed players to get as many quest reward items from Anya as they wanted. Basically just a quick way to get 35k on Hell, but if you had 500 rares, you'd probably get one or two worth using. Blizzard was on the case immediately, and the exploit that made this hack possible was patched yesterday evening. There's no official comment yet from Bliz about this hack, or if they will be banning any of the cheaters who used it. We heard claims that this hack was indetectable by Blizzard, so was safe to use without being banned. This may or may not have been true, but if you were willing to test it, you must love the chars on your account a lot less than I do.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • solange das nicht zum Off-Topic wird, close ich das nicht, wie es in der Tafel-Runde steht ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also ich finde es Bescheuert.... Blizard sollten sich lieber endlich mit dem Patch beschäftigen anstatt sich mit dupern herumzuschlagen!!! Langsam kotzt mich das char balancing echt an, und die Ganzen Bugs, die in letzter zeit auftauchen.


    Naja in HC is sowas echt gefährlich!!!

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker

  • also des nit falsch verstehen.... des halb sollen Duper nich ungestraft bleiben... und wen so ein bloeder hack kommt muss Blizz auch dagegen vorgehen....

    [COLOR=royal blue]'Cause we are the Knights
    Of the Rightheous way
    With heaven beside us
    So Diablo must pray
    Oh the Knights
    Of the Righteous Way will be
    Standing beside me![/COLOR]
    Greeetz!!! ... Soulwalker