Neue Moderatoren gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Das Board benötigt für einige Foren ein paar neue Moderatoren.


    Vorausetzungen bzw. Aufgaben eines Moderators sind:

    • sich mit dem Themengebiet des Forums gut auskennen
    • selber aktiv im jeweiligen Forum sein
    • durch gute und kompetente Beiträge auffallen
    • möglichst jeden Tag, besser: mehrmals am Tag auf dem Board vorbeischauen
    • Themen schließen/verschieben/löschen
    • Streits zwischen Mitgliedern 'dämmen'
    • und das wichtigste: sich gut mit dem Admin verstehen :]


    Für folgende Foren werden derzeit Moderatoren gesucht:


    Umfrage-Forum
    - hmmm
    Betriebs-Systeme
    - Kenntnis über verschiedene Betriebs-Systeme (Windows, Linux, BeOs etc...) notwendig
    Links und Websites
    - hier sollte der Mod öfter mal gute Links bringen, Seiten besuchen und ausführlich bewerten
    Hacking/Cracking-Zone
    - als 2. Mod mehr Schwung ins Forum bringen, Erfahrung notwendig
    Diablos Hölle
    - hohe Diablo2-Erfahrung, möglichst täglich News bringen...
    Zum Angriff
    - Labern ;)
    Ritter-Runde
    - *am Kopf kratz* :D

    Ausführliche Bewerbungen HIER posten.
    Falls ihr meint in anderen Foren unterstützen zu können, dürft ihr euch natürlich auch dafür als Co-Mod bewerben.

  • mh...klar würd ich gern machen.....aber ausführlich Bewerben...soll ich dir nen Lebenslauf und ne Bewerbung schicken?? :D


    und zwar für "Diablos Hölle"....ich spiel noch ziehmlich oft und noch lange Dia....naja tägliche News...es gibt fast jeden 2 Tag nen neuen HAck.....da sach ich nur ...ansonnsten kann ich die Sache gern überwachen und meinen Rat geben zu fast allen Sachen geben....

  • Ich bewerbe mich für das Betriebs-Syteme Forum. Hier meine Qualifikation, wenn man das so nennen kann :) Ich habe Windows seid Version 95a und plage mich also jetzt schon fast 6,5 Jahre mit Windows rum :D. Auf meinem Router läuft Linux, aber so ein wirklicher Profi bin ich da nicht :( BeOS habe ich noch nie probiert und werde es auch nicht, weil man das höchstens zu beruflichen Zwecken gebrauchen kann ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also ich wollte mich ja zuerst für die OS-Sammlung bewerben, aber da ist mir so eine Haluzination erschienen und ich denke nun da das Hack/Crack-Forum noch offen ist... bewerb ich mich dafür...
    Erfahrun in diesem sinne hab ich auch (wenn auch nicht mit Sachen für D2) ...aber ich glaub schon da a gewisse Kompetenz an den tag zu legen... und das ich ständig (unsichtbar) im Forum bin, das weiss einjeder Admin ja :D


    Man benachrichtige mich im Falle einer Annahmen, Danke!

  • Jo ich meld mich auchmal in allem bin ich gut (verhältniss zu dia *g* ka *g* )Sonnst kann ichs bin auch da wenn ma probleme sind odda einer hilfe braucht


    Mfg
    ZiDaNe

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • löl....ich schau grad so durchs Board und denk mir .....mh.....denk ich mir so.......seit wann siehst du da die Treads dcer Tafelrunde....ich bin so am lesen kenn eigentlich keinen der älteren Treads ....also war ich hier auch noch nie....langsam Dämmerts mir.....und BINGO....mir fällt ein ich hat mich ja als Moderator beworben.......wie ein Blitz zapp ich zur "Diablos Hölle".....und was les ich??...meinen Namen....was ich eigentlich sagen will


    :D

    Danke @ Dia

    :D

  • Tja, so bin ich... herzallerliebst. :love:


    Ich habe Sandoval um Moderator für die KoC-Foren gemacht... und ich denke, er wird sein Amt gut machen... ich wünsch dir viel Spaß Sandoval. :)

  • könnt ich mal so nen probelauf als mod machen oda sowas? wäre auch mal lustig... n paar einträge löschen und so :D
    oda auch voll auf friedensbote durch die gegend leute verorschn :D

    [GLOW=deeppink]

    :bd: [KoC]SinLord :bd:

    [/GLOW]



    [denk]KoC 4-ever[/denk]


    ich weiß, billiger spruch :D

  • Sinlord, willst du wirklich ne ehrliche Antwort hören? :D


    DU SPAMMST ZUVIEL... als das du Mod werde könntest :fuck:

  • ich würd auch dias hölle mit übernehmen bin täglich mindestens ne std am pc da is genügend zeit fuer das


    Vertraue nie einem Menschen, du wirst sowieso entäuscht...

    [GLOW=firebrick]DcL`gYros [/GLOW]

  • diablo´s hölle wär dochn super job für mich oda? :rolleyes:


    zudem ich mind. 4 std. am tag an meinem kästchen sitze :D


    aba was seh ich da? handelsplatz ohne mod?
    wenner da einen braucht.......ich stehe zur verfügung :)

    [GLOW=crimson]Mod. vom Handelsplatz[/GLOW]   


    :irre: [d]KoC SUX[/d] :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Shogun ()

  • Brue hat mich wegen dem Programmier-Forum angesprochen, eigentlich wollte er dir bescheid sagen... weiss nich wer was vergessen oder nimma gwollt hat, aber nu bewerb ich mich mal ^^
    ...so als 2. Mod, da eh der Brue wenig Zeit hat und mir ein wenig mehr arbeit lieb wäre :baby: