Userränge

  • Habe die neuen Userränge erstellt . Habe mir das so gedacht ...


    Mitglieder :


    10 Beiträge = 1 blau
    100 Beiträge = 2 blau
    1000 Beiträge = 3 blau
    2000 Beiträge = 4 blau


    Gildenführer = 2 blau 2 gelb


    Damit man die Gildenführer von den Mitgliedern mit 2000 Beiträgen unterscheiden kann .


    Rest wie gehabt ...


    Moderatoren = 4 Gelb
    Administratoren = 5 Rot



    Meinungen ?



    De DaZ

  • Warum nicht die Moderatoren auch rot und die Gildenführer ganz gelb? Es gibt ja z.Z. eh keine Supermods, die 5 gelbe Sterne gebraucht hätten.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Dann mach die Mods halt giftgrün :D Jo mal schaun, wer noch was sagt. :]
    Wieso muss man Gildenführer eigentlich im Forum besonders hevorheben? Hier sind ja Foren deutscher Diablo II - und Daoc-Gilden, laut Banner oben *g*, und wenn immer mehr Gilden kommen, wirds auch unübersichtlich und sieht blau-gelb nicht schwul aus? *g*


    P.S.: Pack mich bitte mal in die Mods Gruppe ^^

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Also die Farben für die Gildenführer gefallen mir net so.
    Wenn schon so zweifarbig dann die beiden blauen in die Mitte und die gelben nach aussen........oder 4 goldene:D

    No matter how fast light travels, it finds the darkness has
    always got there first, and is waiting for it.

  • 4 goldene ham gildenführer die auch mod sind....aba das mit der mitte wär vielleicht echt bessa

    [GLOW=orange] Er war in seinem Junggesellenstande ein sogenannter ordentlicher Säufer, d.h. einer, der nur an Sonn- und Festtagen in der Rinne lag und die Woche hindurch so manierlich war wie ein anderer.
    - A. von Droste-Hülshoff, Die Judenbuche :D
    [/GLOW]

  • Ich würde wie gesagt die User in diese drei Gruppen teilen: Gildenführer (gelb), Mods&Admins (rot) und Spammer (blau). Dann weiß man sofort anhand der Farbe, woran man ist.

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar

  • Artemis : Jop ....


    Hab nun mal die blauen in die Mitte . Die Roten sind eigentlich den Admins vorbehalten . Ma gucke was de Dia zu meinem WirrWarr am WE sagt *gg*




    De DaZ

  • Also, meine 4 Gelben sind ja da, nur steht bei allen TLH-Ratsleuten TLH-Ratsmitglied&Moderator und bei mir nur TLH-Botschafter, aber nix von Moderator.
    Noch dazu hat einer von euch Dana als Ratsmitglied eingestellt, obwohl sie noch nie ein Amt bei TLH hatte und mich da ausgesperrt.
    Bitte Admins, behebt das genannte mal :)

  • Caramon . Das ist hier kein Beschwerdethreat ! Die PM hat eigentlich gereicht ! Die Usergruppen wurden komplett neu aufgesetzt und eingerichtet .


    Das bei Dir TLH-Botschafter steht ist weil bei dir ein Extratitel eingerichtet ist . Bei den anderen sollte das eigentlich auch so sein , aber man muss mir schon sagen wenn jemand was wo stehen haben will . Kenne bestimmt nicht jede Rangordnung , alle Mitglieder mit deren Rängen von jeder Gilde.


    Einfach ne PM !



    Wird schon werden ....

  • Ich habe mit Daz gesprochen und er redet mal mit Dia, ob wir Mods 3 rote Sterne kriegen, passend zu 4 rote Supermod und 5 rote Admin

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar