kleinkinder-anime auf rtl2

  • mit ausnahme von dbz werden auf rtl2 nur anspruchslose anime für kinder unter 12 jahren :baby: gesendet. meiner meinung nach sollte man wenigstens etwas bessere anime bringen, ist ja schade um die sendezeit

  • Es gibt aber auch noch andere Leute, vor allem Kinder die sich das anschauen, und nicht nur Leute euresgleichen



    PS. RTL2 sendet sowieso nur schei** Sendungen :D

  • tja, den sender hat mein receiver schon aus erwähnten gründen garnich gespeichert... den müsste ich erst suchen... und warum sollte ich, gucke eh kaum fern und wenn denn phoenix, n24, n-tv, pro7, mdr, ard orb usw. :D

  • Mhhhh sowas ähnliches war schonmal im DBZ-Forum mit der Werbung. Wenn die, die billig Anime net senden dann können sie auch net DBZ kaufen ^^

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • stargate ist auch manchmal ganz witzig, aber das bringen sie auf ATV auch. Sonst schau ich dort nur DBZ und ab und zu mal einen Spielfilm, aber da bringen Pro7 und ORF bessere...

  • @dad mit den filmen hast recht


    @thema robotwars is jetzt auch immer um 12:05 am samstag.... und da wiederholungen....

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • OjE cara war Digimon-Süchtig, du arme :D am geilsten fand ich da immernoch Sailor Moon (ich hasse es das is das einzige Anime das ich zum KOTZEN finde)


    -> Verbessert mich bitte nicht ich kenn mich da net aus aber am Anfang warn das irgendwie 4 Kriegerinnen und ne Katze


    -> Am Ende waren es 13543 Kämpferinnen 4 Affen 3 Katzen 4 Zebras ... ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Ratet mal, woher der Nick caraMON kommt ;)
    Sailormoon hab ich früher auch geschaut, kenne jede folge :D
    Digimon ist lächerlich, früher hab ich das manchmal gesehn, wenns mein bruder geschaut hat, aber jetzt hab ich mal wieder eine Folge gesehen: Neue Leute, neue Monster, neue Geschichte, nix ist, wies mal war...

  • die sollten lieber bastard den anime oder escaflowne oder ääähm.....was weis ich nur ned den crap senden.....frechheit!

    :smoke: :bier::smoke: [GLOW=red]BE A [/GLOW] [GLOW=darkblue]HASI [/GLOW] [GLOW=seagreen]NOW [/GLOW] :smoke: :bier::smoke:

  • Tja, rtlII ist ausser DBZ einfach der anspruchloseste Scheissender in deutschland. Aber seit DBZ hat sich das Ansehen des Senders bei mir erheblich gebessert (Trotz der 50% werbung) - nur wenn die dann mal wieder zum 1000sten mal die dümmsten Autofahrer, oder die dümmsten einbrecher, oder die dümmsten Katzen, oder die dümmsten Hunde oder die dümmsten Urlauber oder... senden, könnte ich den Fernseher eintreten.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • so wie so!!! die nachrichten sind echt zum kotzen wenn dann immer kommt massencarambulage in arizone USA sach mal wenn interresiert das den ich guck das nich der fernseher lauft nur den ganzen tag auf rtl2 damit ich wenn cih vor d2 sitze DBZ ned verpasse grml das is doch echt zum koetteln.


    und auser stargate kommt da nix gutes

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"