Wie ich das hasse

  • was für wege..?? ich konnte nur ungefär wählen.. wann und welche fächer.. eins max zwei konnte ich abgeben.. die stunden sind etz aber in anderen fächern dazugekommen... *vollunfähr*



    augenwischerei... ;(

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • Zitat


    Dabei ist morgen der Stundenplan auch nur ein schweizerkäse.


    Pass auf was du sagst, sonst.....


    Ausserdem finde ich, dass es ein Skandal ist, dass die Schule Geld sammelt.

  • was für geld... nein nicht die schule, die bundesligaprofis sitzen in der innenstadt und singen... :lol::lol:

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • axo... :) ...aber die können ruhig mal die schulen abklappern, da sind ja viele fans, und für die weiblichen könnes ja strippen :lol:

  • ja igitt... also ich möcht die net nackt sehen... sonst :drehen: sich bei mir alles und ich muss :kotz:



    :D:D

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • naja, also auf warnhinweise würd ich auch bestehen, aber wenn sie doch geld brauchen... und ich gönns den mädels 8) ..die kommen schon von ganz allein zurück :homer:

  • ach ist das romantisch.. Schule.. ich hab letztens meinen Deutschlehrer wieder getroffen oder beser gesagt, gesprochen, denn ich wohne noch an meiner alten Schule, die ich vor nunmehr 18 Jahren verlassen habe, oder auch gefeurt wurde. Damals bin ich mit Hauptschulabschluss von der Realschule geflogen, heute habe ich Fachhochschulreife. Eas bei uns immer gut geklappt hat, waren die Absprachen. Die ganze klasse ist, obwohl wir noch ne Stunde hatten, aufgestanden und nachhause. am nächsten Tag haben wir gesagt, das uns allen gesagt wurde, wir hätten frei, und da alle mitgemacht hatten, konnten sie uns nix ;)

    Diene dem Licht und du wirst siegen
    denn das Licht besiegt die Dunkelheit
    so wie der Stahl des Schwertes
    das Fleisch des Bösen besiegt


    [KoC]Dilajus - [IS]Yotur


    Großmeister

  • bei uns war auch mal so was wir hätten 4h nachmittag schule gehabt aber der lehrer kam nicht nach 2h sind wir nach hause


    und wis so kommen muss er is doch noch gekommen mit der ausrede das er sich beim schiefahren verfahren hat


    und wir bekamen schiss weil wir nicht bis zum schluss gewartet haben wo doch 2h schon eine stolze leistung sind

    EIN RING, SIE ZU KNECHTEN,
    SIE ALLE ZU FINDEN
    INS DUNKEL ZU TREIBEN
    UND EWIG ZU BINDEN


    Mein Schatz

  • Ich finde es cool, wenn eine klasse zusammenhält.
    Das vermisse ich richtig in der Oberstufe.
    Die meisten kommen hin kloppen sich den Stoff in die Birne und vergessen ganz, daß man auch mal Spaß braucht.
    Mavcht man mal blau wird man von so einem Streber verpetzt. Zum :kotz:
    Finde man soll die zeit nutzen, in der man jung ist und Spaß haben.


    mfg
    Dana

  • Dana bei uns merken die lehrer nich das man fehlt, hab am freitag vor den ferien blau gemacht und bin nach karlsruhe, meine mutter ruft bei nem freund an: "is der patrik bei dir?" "nö der is in karlsruhe" "so früh schon?" "nein seit heut morgen" für die antwort hätt ich ihn lynchen können, er war grad so beschäftigt mit zocken dass er nich nachgedacht hat was er sagt X(
    das coolste is unser klassenlehrer hält zu uns :D

  • Bei uns sagen die Lehrer auch nicht viel nur "mh, der fehlt schon wieder" oder "schon wieder krank?"
    Dann drückt unser Streber den Spruch: "Ne, der/die sind/ist gerade nach Schlecker/Edeka/zum Bäcker" oder "war gerade noch da,kommt sicher gleich noch"


    mfg
    Dana

  • nö bei uns war eine geschichte: wir wurden erwischt, darauf unser klassenlehrer: "also ich habs im rektorat gemeldet und wenn die nix unternehmen sind die selber schuld mein teil is getan, aber eigentlich sollt ich euch in den arsch treten, kommt setzt euch" :D


    nö bei uns merken die lehrer echt nicht wenn wir nich da sind (wahrscheinlich sind sie froh *g*) keinen klassenbucheintrag wegen fehlen (naja wenige :D)

  • Eingetragen wird immer.
    Entschuldigungen werden in ein extra angelegtes heft geschrieben. Da muß man nen Grund hinschreiben. dann unterschreibt man das gibt es einem der 2beratungslehrer und der unterschreibt das dann am heftrand und dann unterschreuiben das die lehrer, bei denen man gefehlt hat.
    Unser beratungslehrer unterschreibt eh alles. Unsere Lehtrerin fragt manchmal nach, aber die kann man auch rechtschnell zulabern :D


    mfg
    Dana

  • naja mit 18 ändert sich das eh alles da darf man sich die entschuldigungen selber schreiben :D


    lehrer sind was komisches ?(

  • Ich muß etwas aufholen, jetzt wo ich Flatrate habe, ausserdem Will ich den Alrik einholen :D