Wie ich das hasse

  • Montags ist bei mir immer so ein Tag, an dem ich am liebsten im Bett bleiben würde. Heute hätte ich das mal besser machen sollen, dann häte ich mich nicht so aufregen müssen.
    Ich komme heute um 9Uhr zur 3.Stunde an, die 1 beiden sind immer frei am Montag. Da erfahre ich, daß mein Lehrer, bei dem ich die nächsten 3Stunden hätte nicht da ist. Habe heute meine erste Stunde also erst um 12.40Uhr Habe dann die gräslichsten Stunden überhaupt, nämlich Physik. Und dann noch 2Stunden Musik. Ich glaube, ich gbleibe heute zu Hause und genieeße das Wetter einwenig.


    Imerhin habe ich heute bei dem kurzen aufentalt in der schule ein Gespräch mit einem Kolegen geführt. Der hat sich für morgen frei genommen weil er beim ARD ne Statistenrolle hat. Dafür bekommt er 50Euro.
    Ich hätte auch mitgekonnt, aber meine ASlten woillen nicht das ich dafür einen Tag frei mache.
    Dabei ist morgen der Stundenplan auch nur ein schweizerkäse.
    1. Informatik
    2. Frei
    3. Deutsch
    4. Frei
    5. Musik
    6. Latein
    7. EW
    8. Geschichte


    Mittwoch sieht es dann so aus
    1. Frei
    2. Physik :kotzt:
    3. Latein
    4. Frei
    5. Englisch



    Donnerstag habe ich dann nen Wandertag ins Industriemuseum in Oberhausen Eigentlich htte ich 9Stunden


    Freitag:
    1. Reli
    2 und 3. Deutschklausur
    4 und 5. Englisch
    6.Geschichte.



    Also ich finde meinen Stundenplan zum Kotzen.
    Und kann mich einfach über alles an dieser Schule aufregen.


    noch was: Vor 3Wochen bekam jeder einen zettel mit der Bitte geld für die vernetzung der Klassenräume zu spenden. Die Schule hat von der Stadt mehrere 10000DM bekommen. Das reicht aber nicht für alle Räume. jetzt das Beste. Die Eltern mußten die Zettel unterschreiben und den entsprechneden Betrag den sie Spenden darauf schreiben. auch wenn man nichts gespendet hat mußte der zettel mit dem entsprechenden Betrag von 0€ zurück an die stufenleitung. Viele denken natürlich das es peionlich ist einen betrag von 0€ zu spenden, also Spenden sie etwas. Da kamen nämlich noch so passende komentare wie bei euch trifft es doch keine amen seit ihr sicher das ihr nihts spenden wollt? oder so.
    Finde so etwas sollte anonüm ablaufen. jeder der spendet überweist das geld auf das schulkonnto.




    Bin auf eure meinungen gespannt.


    mfg
    Dana

  • frag mich mal nach meinem Stundeplan...


    ich bin Heut zur 3 hin hab 1 Stunde Deutsch, 1 frei, 2 Sport, 1 frei, 1 Mathe....


    und das geht die ganze Woche so.... ;(



    axo das mit dem Spenden is ne Frechheit der Schule ...so sollte das net ablaufen

  • heute morgen die ersten beiden stunden (DV) blau gemacht und ausgeschlafen, morgen den ganzen Tag frei = zocken ;)
    Mittwoch, keine Ahnung aber alle Stunden mach ich bestimmt nicht, Donnerstag 3 + 4 Stunde frei, mal sehen ob ich die restlichen 2 noch mache... Freitag letzten 3 frei ;)


    So was nenn ich ne nette Woche...

    __________________________________________________________


    Gods of War I Call You. My Sword Is By My Side.
    I Seek A Life of Honor. Free From All False Pride.
    I Will Crack The Whip With A Bold Mighty Hail.
    Cover Me With Death If I should Ever Fail.
    Glory. Majesty. Unity.


  • tja, da braucht man nen guten draht zum stundenplan-bastler - auch koordinator genannt... mit dem bequasselt man unstimmigkeiten und korregiert die... :D


    mein stundenplan:


    X( tabellen gehen hier ja garnet... DIA!!! ... könnte man des nachbessern??? :)


    ..naja, denn müsster halt den link zu schulseiten von G.P.P. nehmen :thumb:

  • Was soll ich sagen, mein Stundenplan in der 11 vom Freitag war standardmäßig 1+2 Sowi, 3+4 Ev. Religion, 5+6 Frei, 7+8 Sport.
    Und in diesem Herbeder Kaff ist nie was los, Herbede ist son Vorkaff von Witten. Na gut, die haben nen guten Dönerladen, mehr auch nicht.


    G.P.P.:
    Setzt deine letzten Aussagen bitte etwas besser hinein, die formatierung oder ähnliches scheint wohl flöten gegangen zu sein :rolleyes:

  • das iss eigentlich mit absicht... nen text-editor kann ja jeder bedienen udn als htm abspeichern sowie im browser öffnen :D
    ...aber ich versuchs mal mit den eckigen klammern... al schaun, ob das BBHtML auch tabellen kennt :rolleyes:

  • Montag ist bei mir eigentlich nicht so schlecht:
    1. Stunde Englisch (laaaaaaaaangweil, aber jede 2. Woche kommt der Englisch-Assistent, dann wirds lustiger)


    2. Stunde Chemie ( ist meistens recht witzig)


    3. Stunde Geschichte ( geht auch ganz gut)


    4. Stunde frei (ich geh nicht religion- Billiardspielen ist viel schöner :D )


    5., 6. Stunde Geschichte vertiefend ( da reicht die skala von *sehr interessant* über *auch interessant, wei wir nur surfen, und ich auf dem board bin* bis extrem laaaaaaaaaaaaaaangweilig ;) )


    Dafür ist dienstag immer ein horror, Mittwoch auch, Donnerstag auch, Freitag geht wieder, falls der nachmittag ausfällt.


    [edit] was ist da eigentlich für ein Krampf, immer wenn ich etwas längeres schreibe, steht hier "Du bist nicht eingeloggt", aber inzwischen kopier ich mir den text immer, bevor ich ihn sende[/edit]

  • Also eigentlich sieht mein Stundenpla anders aus, diese Woche werden aber viele Klausuren geschrieben, mit denen die Lehrer beschäftigt sind und darum keinen Unterricht machen.
    Am Besten finde ich immer noch meinen stundenplan für Mittwoch, da komme ich zur 2. und gehe nach der 5. und freitags habe ich vn der 1 bis zur 6.
    Wenn ich mehr als 2Freistunden habe gehe ich nach Hause, ich laufe ja nur 5 Minuten.
    Aber bevor ich zu Hasue selber für das Internet bezahle gehe ich lieber auf Schulkosten online. Nur heuet war der raum leider besetzt. Da habe ich mir spontan gedacht, daß ich heute früh mal die Sionne genieße, aber nein, kaum bin ich hier regnet es aus blauem Himmel.


    mfg
    Dana

  • Bin zwar schon aus der Schule raus aber bei uns war es genauso.


    Mein schlimmster Tag war Mittwoch, weil unser Latein Fuzzi Frühaufsteher war hatten wir die Nullte Stunde, dafür dann aber auch die erste frei.
    weiter ging es dann in der 4. mit Physik danach Mathe und dann 9. und 10. Sport.
    Sitzt man dann in der blöden Hütte rum und kann nix machen wiel Schulen ans Netz hatte uns nur mit nem PC mit Modem bedacht.


    Naja wir hatten aber ne tolle Kantine und jetzt kann ich Skat. Was sehr praktisch ist da man auch in Geschichtsstunden unter Bank gut Skat kloppen kann :D


    Lion

    Lion



    :bd:Home Adress: 667 - Neighbour of the Beast :bd:


    Herzog der Knights of the Righteous Way


    T-Shirt Sprueche, die 1. : I live in my own little world, but it's ok they know me there.

  • bin in der 12. klasse (oberstufengymnasium)
    und dienstag is zum :kotz: 10 stunden...


    1. und 2. Chemie
    3. und 4. Wirtschaftswissenschaften
    5. Geschichte
    6. und 7. Englisch
    8. Kunst :drehen:
    9. und 10. Mathe :kotz: :kotz:


    montag 7 stunden, mittwoch 7 stunden, donnerstag 6 stunden (freiband :lol: ) freitag 9 stunden ( letzten beiden fußball :lol: )



    froh wenn nächstes jahr geschafft und feddisch... :thumb:

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • grml, schule ist so kacke
    ich hab nur schule nix irgentwie mal zu hause sein oder so.


    Montags 10
    Dienstags 8
    Mittwochs 8
    Donnerstags 8
    Freitags 6


    Soviel std. können die doch gar nicht machen.
    Als ich mich angemeldet habe, war die rede von 32 std. und nicht 40 X(

  • klever wählen muss man udn nen guten draht zum koordinator haben ;) ...denn hat man nette zeiten, kaum sprungstunden und nich allzuviel zeit inner schule verplämpert... ich nutze diese stattdessen in diversen vereinigungen :D
    ..kann es sein, dass deine zeiten auch an gewissen wegen liegen?

  • ja ich weiß schon gar nich mehr wie es bei mir zu hause aussieht... :D:D

    O Königin, schneeweiß und fern
    Jenseits des Westmeers, hohe Frau!
    Hell leuchtest du uns Wanderen
    In unsre Wälder wirr und grau.


    O Elbereth! Gilthoniel!
    O reiner Hauch, o lichter Quell!
    Schneeweiße, unser Lied erhör'
    Aus fernem Lande übers Meer!


    ...

  • In der Oberstufe kann ich wählen was ich belege pflicht sind nur
    Deutsch Mathe und Englisch, eine 2.fremdsprache wenn man die noch nicht in der Sec 1 hatte.
    Eine Naturwissenschaft Eine Gesellschaftswissenschaft Religion oder Phillo und Sport
    der Res ist Luxus


    mfg
    Dana