Ätzende Ferienjobs

  • So ich arbeite im sommer4 wochen lang in einem Supermarkt, besser gesagt bei den Alkoholischen Getränken. der Job ist zwar ein wenig hart, aber in dem sinne, dass man den Ganzen Tag lang die besten getränke vor der Nase hat, aber man nicht zugreifen darf.


    Verdiene so ca 12000S( also das ganze durch 7 geteilt ist mark, und das geteilt sind eure)
    + ca 8euro/jede überstunde


    Mann kommt so in einem Monat auf ca 15000( is aber hart)

  • hab letztes jahr in den sommer ferien 2 wochenlang ganztags in der stadtgärtnerei gearbeitet(unkraut, bäume ausreißen udn wieder einpflanzen...) und hab dafür rund 10000.- Ats (ca 720 euro) bekommen.. war ne scheiss arbeit!


    jetzt arbeit ich einmal die woche im kino und bekomme je nach stunden zw 140 und 200 euro im monat und kann auch noch gratis kino gehen und popcorn und cola schnorren bis zum geht nicht mehr :)

    :fuck: Mögen die Götter euch verzeihen! :fuck:
    :fuck: Ich kenne keine Gnade!!!
    :fuck:

  • Ich mach nächsten Freitag und Samstag Inventur bei Kaufhof in Witten, daß lohnt sich auch in den Ferien :D

  • oh, wird bestimmt :D kann nur sagen, daß es sich unheimlich lohnt hab es zwar noch nie gemacht, aber ein Stundenlohn von 6€ und ein paar Cent ist schon ok :D

  • Naja,ich war letztes Jahr bei soner Firma,die haben so Ringe für Rohre produziert,war ziehmlich Knochenarbeit,ABER:Der Chef sagt am Anfang zu mir:Über Lohn reden wir am Ende,wenn ud gut arbeitest bekommst du auch mehr Lohn.
    Da kam dann am Ende sage und schreibe 16DM pro Stunde bei raus,das belief sich dann nach 2 Wochen auf 1400 DM!
    Wo wir gerade dabei sind:Wo macht ihr oder habt ihr euer Praktikum gemacht?Ich hab meins im Frühjahr,bei ner kleinen Computerfirma,an Rechnern rumschrauben und sie reparieren oder neu instalieren,so was halt.Ich kann mich auch immer wieder über die Leute kaputt lachen,die jetzt immer noch nichts haben,ich frag mich da immer wie man so blöd sein kann so was lange rauszuschieben!

    :merlin: Wenn du mich tötest,werde ich mächtiger werden,als du es dir auch nur im entferntesten vorstellen kannst! :merlin:


    Ehre und Stärke!

  • @G.P.P hör lieber aus mit dem Zeitung austragen der job is voll unterbezahlt.
    Aber was will man machen man ist jung und braucht halt kohle

    Datas erste Emotion überhaupt – ein Wutausbruch im Jahr 2369.

  • Habe Freitag und Samstag inventur bei Kaufhof in Witten gemacht. gab nen Stundenlohn von 6,14€ und insgesamt habe ich mir 93,50€ erarbeitet :D

  • Ha! Im Restaurant müßte man nen Ferienjob bekommen.
    Bei uns gibts jede halbe Stunde 10min Pause (Raucherpause).
    Bloß leider sind die Ferien zu wertvoll als das man sie sich mit so was verdirbt.
    Besonders wenn man Azubi is und dann mal wieder mit Kumpels abhängen will. *fg*


    [schild]Lord from the GftLoD[/schild]


    In Spiritu Sanctum, Praedictum Otium, Efficio Obitus ut Inimicus.


    Contemno xenos, caedo xenos, defaeco xenos. Exitus Acta Probat.

  • Zitat

    Original von Dana
    . gab nen Stundenlohn von 6,14€ und insgesamt habe ich mir 93,50€ erarbeitet :D


    Häh? ?(


    nach adam riese wären das 15,228013 stunden am tag, ich glaub nciht das du soviel gearbeitet hast..


    irgendetwas kann da nicht stimmen :D

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter