Gratulation zur Hochzeit !

    • Offizieller Beitrag

    Die gesamte Diablo2-Community gratuliert Mr. Dong-jun Choi und Ms. Yousun Jang zu ihrer Hochzeit.
    Sie beide haben sich beim Diablo2 zocken kennenlernt.


    Glückwunsch und eine lange Diablo2 Ehe ! :D



    Quelle:

  • jo auch von mir gratz (so lehrnt mann weibchen kennen ^^ :D

    :bd: BoWFreak_KoR LvL 99 :bd:
    :klo::klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: :klo: *g*...

  • ne ich auch nich, das gibt dan immer Probs wer an den Rechner darf :D
    Ich lehrne meine Perlen immer spontan auf der Straße kennen :D meistens bekomme ich da einen gewischt, aber klappt zimlich gut :D ;)

    Mfg
    Sebi






    Hercules_KoR LVL 99 Barb

     

    Knights of the Righteous Way


    [GLOW=red]Crusaders of Avalon DAoC Gilde [/GLOW]

    ich küsste ihre Lippen....und ihre Oberschenkel wärmten meine Ohren :D

  • Zitat

    meistens bekomme ich da einen gewischt


    :D wie jetz?


    ...naja, das prob mit dem rechner wäre ja noch das geringste, aber ich denk mal ... man lernt sich kennen und trifft sich in RL und letztlich isses gleich, wo man sich kennenlernte, solange es auch klappt
    ...meine beste Freundin habe ich auch über's Chatten kennengelernt... und wir kennen uns nun über 3 Jahre... und immer besser... zur Zeit lernen wir beide Tanzen und am 23. iss der Ball... da freut man sich auch
    ...ne Hochzeit isses zwar nich, aber dennoch etwas sehr besonderes (für meine Begriffe) ...und wer weiss, villeicht treff ich auch ne nette Braut ... ihr Freund jedenfalls ist ihr auch über jmd. bekannt geworden, den sie im gleichen Chat kennenlernte ...also, nie zu einseitig betrachten ^^

  • Ist ja toll für die beiden, aber eigentlich interessiert es mich nicht die Bohne, ob sich in Japan 2 Leute über Diablo2 kennen lernen oder in China ein sack Reis umfällt. Ich frag mich auch, warum sie das auf so ner großen Seite wie d2.de gebracht haben.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • hehe, die haben es aber ganz schlau angestellt, um in die diablo-Annalen einzugehen :D
    Ich werd da auch mal stehen, als der mensch mit dem verskilltesten Necro :D

  • Wenn der Thread jetzt nicht von Dia kommen würde, würde ich sagen, das ist ein Spamthread :rolleyes:

    illuSiON_KoR


    8) HC Only 8)


    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar