Noch Da ?

  • Seit ihr alle noch da :) hat ja seit ner Langen Zeit keiner mehr ins Forum gepostet ...

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • ja ich bin noch da und ich kann hier ja gleich sagen dass ich noch bis 25.3. warten muss bis final bout da ist +grml+

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • bin DA! wer noch? :rolleyes:
    ...ich weiss nix von dem kram den jinx meint, aber ich wart auf schöne vorschläge für CGI-Kurse ... natürlich per Perl.. C iss zwar nett, aber Perl iss auch mal lernenswert :)

  • total am Thema vorb ei G.P.P. !!!


    Da sind auch noch alle und wenn se weg wären kämen se durch den Threat a net schneller wieder .

  • hmm, noch was zum thema bevor ich es wieder schließe:
    ich kann momentan nicht so viel schreiben da ich mir doch bei meinem kleinen bruder die grippe geholt habe ;(
    aber so bald es mir wieder besser geht, wird das forum wieder aufblühen :thumb: