T-Online E-Mail Grummelstinkärger

  • Hi


    Ich bin so blöd und hab mir gestern das aktuelle Up-Date heruntergeholt ;(
    Jetzt kann ich meine E-Mails nicht mehr abhoelen!


    Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


    User Manager Objekt could not be created.
    DAO 36 must be proper installed and "email.fdb" must not have "read only" flag


    Was zum Geier ist da falsch gelaufen? Wie bekomme ich die Sc%§$e wieder zum laufen?


    Scheiß Doofline :boom:

  • keine ahnung, hol dich mal opera, der iss viel besser als emailer :D ...und browsen kannste damit auch :thumb:

  • Typisch T-Online, denen könnte ich ständig in den Arsch treten. Ich kann ja froh sein, einen T-DSL Anschluss zu haben, aber mit dem T davor protze ich ungern :] . Mindestens zweimal im Monat geht mein Internet einfach nicht mehr. Meistens ist es dann Sonntags und ich muss bis Montag warten, um mich beschweren zu können. Doch damit beginnt jedesmal wieder von neuem ein zeitraubender und unnötiger Ablauf, der mich gelegentlich den Monitor aus dem Fenster werfen lässt (wenn der nicht so teuer wäre :D ). Schlecht gelaunt krame ich in den Tonnen von Unterlagen nach einer Hilfs Telefon Nummer, und wenn ich besagte dann endlich nach 10 min gefunden hab, wähle ich sie sogleich auf dem Telefon. doch was muss ich festellen? Diese Telefon Nummer gibt es leider nicht mehr. Glücklicherweise habe ich noch irgendwo eine alte Telekom (nicht T-online) Nummer herumliegen, bei der ich mich sogleich nach der neuen T-Online Nummer erkundige. doch soetwas wie diese Nummer habe ich noch nie gesehen, wenn nicht gerade ein Piepen mit langen oder kurzen abständen, oder wieder ein "kein Anschluss unter dieser Nummer" Zeichen kommt (ist wirklich wahr), hat man nach gut 20 Anrufversuchen das Glück in die warteschleife aufgenommen zu werden. Und warum? - Damit mir dann ein netter Mensch an der anderen Leitung sagen kann, dass ich doch bitte eine andere Nummer wählen solle. X(
    Nachdem sich nun diese Nummer endlich als die richtige herraus gestellt hat (es ist schon gut eine halbe stunde verstrichen), sagt man mir, dass es da ein "kleines" Problem geben würde, um das man sich natürlich eifrig kümmert, es zu beheben. Und danke der eifrigen, ja gerade zu fanatischen arbeit der Ingenieure kann ich in schon einer woche wieder ins Internet :devil: .
    Mit einer Woche ist man allerdings schon gut bedient, denn manschmal wird einem von inkompetenten Kundenberatern auch noch erzählt, der Fehler liege auf Seiten T-Onlines, nur damit man dann nach 2 Wochen mitgeteilt bekommt, dass es doch nicht so ist und ich doch einfach mal meine Netzwerkprotokolle neu installieren solle. :fuck: .


    Aber bei solchen Problemen wie deinen hilft eigentlich nur der übliche weg: Formatieren ohne Gnade :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Formatieren?


    Das wäre dann das dritte mal diese Woche!


    NNNNNEEEEEIIIIIIIINNNNNN



    WEiß denn niemand einen Rat?

  • ja und nich vergessn... never change a running system... also keine unnötigen updates... und nichd es abckup vergessn ;)

  • Normal müsstest Du Deine Mails mit jedem gewöhnlichen E-Mail Client über POP3 abfragen können . Zur Software ... hmm .... hab die schon immer für als scheisse befunden und net benutzt :) . Wie wärs mit deinstallieren - regcleaner oder per Hand alle Einträge aus der Regestry entfernen und alte Version wieder installieren .... könnte gehen ...



    De DaZ

  • Warum istallierst du nicht einfach die T-online Software neu? Müsste doch klappen, wenn email dabei ist. Ansonsten kann ich eigentlich nicht verstehen, warum ihr die Software alle so schlecht findet. Ich finde die einfach zu bedienen und nützlich. :)

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Ich habs gemacht wie DaZTrO vorgeschlagen hat, und es geht :D !


    War ne nette Überraschung dabei :D
    DoppelTHX DaZTrO :D


    Ich kann nicht anders als :D:D:D


    Ich bin nämlich ab jetzt Knappe :D


    P.S. wie funktioniert das nochmal, daß im Profil auch Knappe angezeigt wird?? :D