ankündigung Patch 1.10

  • Hi


    lest mal diese Post durch, dann sagt mal was ihr davon haltet!
    Wenn Blizz das verwirklicht, dann sehe ich LoD noch mindestens, wenn nicht noch länger am Leben bleiben :D


  • Hab kein Bock mir das durchzulesen, aber ich hoffe mal, dass er bald kommt, und zwar nur aus einem Grund: Ich will dass die D2C ladder restarted wird, damit der Bug nicht mehr da ist und man schon mit lvl 10 reinkommt :D .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • tztztz... faulheit obsiegte schon immer :D
    ...aber wieso postet der taschen-Dackel leich 2x dasselbe??? egal...
    ...jedenfalls hoffen wir wohl alle auf verbesserungen... am schönsten wäre ein Hack-Scanner, der z.B. Trade-,Map- Hack unmöglich macht :) ...aber des wird wohl ein wunsch bleiben 8)

  • Maphack kannste nich unmöglich machen das liegt am Client und dazu müsst blizz zuviel ändern und das tun sie nich weil sie dumm sind und is mir auch egal :D

  • @big mir wärs auch egal wenn ich nur DAoC zoggn würde :D:D
    @thema: patch 1.10 is mir auch egal kommt ja doch nicht...

    Knights of the Righteous Way beste D2-Gilde für immer und ewig. :P


    mein wc3 acc: SirJinx-LdD bluedrag ownage :0o 1337 profile :0o

  • Naja, was ich so gelesen hab, reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Die Änderungen sind längst überfällig, und was wirklich innovativs ist auch nicht dabei. ;(

  • also die hoffnung hba cih sowieso schon verloren das man sc noch spielen kan und der patch wird garantiert nicht viel verändern auch wenn jetzt meffi nicht mehr droppen sollte und elite drops rare werden dann verliert man doch noch eher den spass daran weil man dann ja wirklich nie was findet grml naja und dupe methoden wird es wieder neue geben tjs kein sinn sehe ich in nem neuen patch ?(?(

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ...abwarten, met sieden :D


    ...man weiss ja nie, bisher war Blizz oft für die ein oder andre überraschung gut... naja, etwas verspätet sind die ja immer :lol:

  • *wart*


    ...naja, backup machen und wenner nich gefällt alles zurück... :D so umgeht man unbeliebte updates :thumb: