Tradehack

  • so mal wieder für alle dies noch nicht gelesen haben:



    Es gibt im Moment wieder einen sich schnell verbreitenden und vor allem gefährlichen Trade Hack. Die Technik ist wieder so simpel, daß jeder den Hack anwenden könnte, der ein paar Tage im Battle.Net verbracht hat, denn hierbei kommt ein Tool zum Einsatz, daß einfach nur die Darstellung eines Items samt Stats verändert. Das heißt, man kann eine weiße Rüstung, die man in Norm bei einem Fallen gefunden hat so verändern, daß sie aussieht, wie eine 1.08er Arkains. Allerdings sieht das nur so aus, und nach dem Abschluß des Trades ist die Rüstung wieder in dem Zustand zu sehen, wie sie eigentlich aussehen sollte. In Kombination mit dem immer noch funktionierenden Hack, bei dem man gleichzeitig auch den Bestätigungsbutton des Trade Partners betätigt ist es nicht möglich sich davor zu schützen.

  • es gibt noch was viel mieseres aber ich bin mir net sicher ob das nurn gerücht is
    Nen hack bei dem man beim traden den acc und das pw des anderen sehen kann :(:(
    Das würd die leuts erklären die dauernd handeln wollen ohne was zu sagen... ?(?(

  • jo, aber handeln per des fenster iss sowieso dumm, also einfach hinwerfen lassen, bzw. ne text-beschreibung nehmen, iss langwieriger aber mit sicherheit sec :)

  • Zitat

    Original von G.P.P.
    also einfach hinwerfen lassen


    wie stellst du dir das vor? "Wirf mir mal IK Armor hin, die 9 Sojs werf ich auch gleich auf den Boden", oder wie? :D