DBZ

  • dragon ball z soll meiner meinung nach erst später gesendet werden! sonst rennen die ganzen kleinen kinder mit dbz t-shirts rum!
    und ausserdem ist es für kleine kinder zu brutal!
    damit mein ich piccolos teufelsspirale und son gukos mega fettes loch im magen!

  • Was hast du dagegen, dass Kinder mit DB-T-shirts herumlaufen?
    Und außerdem: Wenn es noch später wär dürftset du es ja auch nicht mehr anschauen :D

  • @ dadrian bevor du das nächste mal unsinn hier rein schreibst, lern schön brav die namen aller hauptfiguren auswendig!
    keine widerrede, schließlich bin ich der grosse bruder! :D:D:D (dadrian ist wirklich mein bruder)
    um beim thema zu bleiben: ich bin gespannt, wie meister kaio aussieht!

  • aja, ehe ich es vergesse! kennt einer von euch das
    original japanische titellied von db Z?
    ich habs natürlich und als ich es auf deutsch hörte, kam ich drauf, das ein, nein zwei worte rausgeschnitten wurden! wer wissen möchte welche worte das sind,
    soll sich das lied bei i-mesh oder bei mir besorgen!


    *edit* CHA-LA-HEAD-CHA-LA!
    super lied, aber auf deutsch klingt es bei weitem nicht so gut und auswendig kann ich die deutsche version immer noch nicht! *edit*

  • jo, tut mir leid, ich hab den Thread total vergessen:D


    wenn kleine Kinder mit DB t- shirts rumlaufen ist das egal, es dürfen nur keine DBZ sein, das ist nen riesen unterschied


    Ich hab Freitag die Folge verpasst*schäm* kann die jemand mal kurzin zwei stätzen zusammenfassen??

  • ich bin noch da, aber durch den ganzen schulkram hab ich kaum noch zeit hier rein zu spammen :D
    jetzt ist wieder 5 tage lang dbz, zwei tage pause und wieder 5 tage!
    es sei denn, es kommt noch so ein sinnloser terroranschlag dazwischen X(


    aja killas, falls du dbz bilder, lieder oder andres brauchst, meine e-mail adresse steht im profil. :thumb:
    (hab sogar ein paar spiele per emulator! alles geile beat em up :thumb: )

  • Wer sich sowas geistloses und grandios billiges reinzieht schuppst auch kleine Russen vom Nachttopf.


    Das is der grösste Schwachsinn seit Pokemon und Teletubbies, obwohl die für Kleinstkinder ja noch pädagisch wertvoll sind...eindeutig X(

  • Du scheinst ja kein großer Manga fan zu sein. Überhaupt, seit wann sollen Comics informatief sein, da kann ich mir auch Tagesthemen ansehen. Aber wenn ich etwas lustiges sehen möchte, mit einer fortlaufenden Geschichte, die fast nie auffhöhrt, dann gibt es nichts besseres als DB und DBZ

  • Wenn es wenigstens Comics wären....nee, alles unfug.
    Wenn schon Leute 2m Spannbreite in den Schultern haben und ne Taile von 30 cm haut doch was nicht hin.


    Dat is billgst dahingeschluderter Mist um Kohle zu machen, die basteln so eine Folge sicher in 3 Tagen zusammen.


    Gegen Asia Anime die Nachts kommen hab ich nix, im Gegenteil, die erzählen oft gute Storrys, aber dieser Kram is Humbug.

  • aha
    du findest also das dbz mist ist @ bloodping?
    da sind aber 90% der japanischen bevölkernung anderer meinung!
    und eine kleinkinderserie wie teletubbies oder pokémon ist das sicher nicht! in diesen serien gelten ausdrücke wie sch****, fu** als böses babawort!
    nur in einem hast du recht,
    und zwar das die animé wie record of lodoss war oder neon genesis evangelion eine super story haben!
    alles andre was du gesagt hast finde ich "nicht richtig"! X(X(X(

  • Wurst was in Japan is wird sind in Germany!


    Aja und @Killas ^^ keine Angst ich lösch glei die ganzen spam posts und ich glaube eher du solltest zum Optiker gehen dann siehst das Dragon Ball bleed is:fuck::rollen::flammen: