DBZ

  • Jo, die war voll geil. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die fehlgeschlagenen Fusionen und auf Satan's Plan, um Boo fertig zu machen. In nächster Zeit komen ein paar witzige Folgen :lol:

  • Wahrscheinlich ist es ein miderwertigkeitskomplex der Japaner, die ja alle schwarze und kurze Haare haben *g*.


    O man, noch geiler fand ich die Bestechungsaktion von Goku: Brauchst du ein paar Heftchen... ? :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • deshalbhaben die peronen in mangas auch so große augen. Weil Japaner eher kleine haben, und deshalb große Augen als Schönheitsideal gelten, ebenso wie blasse haut und blonde haare.

  • Naja, manchmal siehts auch recht peinlich aus. Und ich kann auch keine Mangas leiden, bei denen die Augen der Protagonisten größer sind als deren Köpfe *g*.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp2. ()

  • macht ja einen ganzschön heissen, dieser Gotenks, oder Trunken...? :D

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Nein, du irrst dich nicht. die Scheisser von rtl2 wollten wahrscheinlich wieder eine neue Grenze der Blödheit durchbrechen und haben es doch tatsächlich geschafft, nicht nur eine, sondern gleich 2 Folgen auszulassen. Sowas Beknacktes soeht man wirklich selten. Da warte ich schon gelangweilt darauf, dass diese Minutenlange wiederholung am Anfang jeder Folge, die sowieso nur der Verlängerung der Sendezeit dient - wenn man von der ganz alten Zielgruppe absieht, die den Inhalt einer Folge aufgrund von alzheimer schon wieder nach 30 min vergessen hat - , um ist und muss erfahren, dass es wie aus dem Nichts 2 Boos gibt.


    Ne ne, in dem Sender arbeiten anscheinend wirklich nur notgeile, hirnrissige, von der Arbeit abgelenkte Idioten.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • war auch ganz :???:


    ne frage hat der neu buh probleme mit dem genick weil er sich immer so renkt oder is das blos ne macke von ihm

  • make von ihm, glaub ich, im manga hat er dieses problem nicht wirklich....


    also wenn stimmt, dann kommen heute nochmals die gelichen folgen wie gestern... oder täusch ich mich da? und am donnerstag um 09.55 oder so kommen die beiden folgen nocheinmal... hm..... schweinerei...

  • Was, soll das ein Witz sein? Die können doch nicht 3 mal zwei Folgen wiederholen und andere dafür auslassen. Wir werden es ja heut Abend erfahren, aber falls es so ist, hat ihnen jemand ins Gehirn geschissen. Es gibt ja schon Gerüchte, man habe diese Folgen absichtlich wegen den Geschehnissen in Erfurt ausgelassen, da in ihnen mit einem Gewehr auf einen Hund geschossen wurde. Das Argument ist so toll als würde man behaupten nicht mehr Auto fahren zu wollen, weil die Oma mit dem Fahrrad ne Rolade gedreht hat - und wenn ihr mich fragt, absoluter Kokoloris.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • jupi!! es waren die neuen!!!!
    und das mit der stimme nehm ich auch wieder zurück... gotenks klingt jetzt wieder in etwa so wie er sollte, und ich bissel selbstüberschätzt... *g* war aber total witzig heute...

  • Wenn das so weitergeht wie gestern habe ich die längste Zeit DBZ gesehen, das mit den Attacken ist sowas von lächerlich, da ist ja jedes Beat em Up besser.............
    Na gut, es sind zwei kleine Kinder, aber so ein Schwachsinn muss doch trotzdem nich sein.
    Bin aber mal trotzdem gespannt was der Geist so alles anstellt..........