DBZ

  • frage:
    piccolo verschmilz doch irgendwann man mit der wach des ältesten namekianers (nail, nahl, nehl, oder so heisst er glauab) hat jemand eien ahnung, wann, in welchem manga das vorkommt?

  • In welcher manga weiss ich nicht, aber er fusioniert auf jeden Fall in der freezer saga auf Namek, kurz bevor freezer und die anderen (ausgeschlossen Son Goku, denn der erholt sich noch in freezers Raumschiff) zusammentreffen.
    Man, die freezer saga ist einfach die beste :] .

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • @saphir nein 3


    nochmal zu cell: also wenn der kern mitten im körper saß müsste der doch futsch sein :crack: oder nich?

  • andre frage c18 (oder 17 der schwarzhaarige halt) hab nen film wo der gegen nen andren komischen typ kämpft, dreht total durch hat ne schwarze aura und augen leuchten cool rot glaub das in GT, hat da jemand genauere infos dazu?

  • kA.


    Ich hab mir jetzt nach einer woche "DBZ - Die entscheidungsschlacht by Muten roshi" endlich runtergeladen, und muss feststellen, dass der sound nicht funktioniert. Kein Fehler - einfach kein Geräusch. Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe, oder ob das am Film liegt? Denn eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sich tausende von Leuten diesen film ziehen und alle keinen sound haben. grml

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • Ja, hab ich auch grad gelesen. Hat der echt ne schwarze aura ? muss ja echt geil aussehen, den Screen will ich haben :D.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • sorry für den einschub, aber ich hab ne gaaaaaaanz wichtige frag auch wenn sie oberpeindlich ist....
    heisst es "der" oder "das" Manga?
    den schriftlichen text für den vortag hab ich schon abgegeben. den mündlcihen bin ich ejtzt grad am überarbeiten und bin darauf gestossen, bitte ganz schnell helfen!

  • Hä, heisst es nicht die Manga (a bedeutet doch meistens feminin - jedenfalls im Lateinischen)?


    Naja, ich bin immer noch auf der Suche nach dbz movies. Hab jetzt schon die entscheidungsschlacht, leider mit verkrüppeltem Sound (ist ne qual das zu sehen - hätts auch gleich lassen können). Also wenn ihr einen Server kennt, auf dem man sowas downloaden kann, dann sagt es mir bitte, auch wenn die Geschwindigkeit scheisse ist.


    No ne kleine Neuigkeit für alle, die es noch nicht wissen: Ab dem 6.6. werden die dragonballZ forlgen wiederholt (ja, leider hat alles mal ein ende). doch nach der wiederholung soll DBGT ausgestrahlt werden.

    ------------------------------------------------------------------------


    Etwas, das alles und jeden verschlingt:
    Baum, der rauscht, Vogel, der singt,
    frißt Eisen, zermalmt den härtesten Stein,
    zerbeißt jedes Schwert, zerbricht jeden Schrein,
    schlägt Könige nieder, schleift ihren Palast,
    trägt mächtigen Fels fort als leichte Last.

  • die manga? klingt auch komisch... wirgendwie seh ich so nur die plural... naja... ich werd enfach versuchen zu vermeiden *g*


    freut mich dass gt auch gezeit wird.... find ich *** dass zuerst die z wiederholt werden, obwohll... eigentlich gefällt mir die sayajin saga ganz gut ^^

  • ja GT wird lustig, hab lauter ausschnitte davon und *garnichtmehrerwartenkann* aber Z wiederholen? na toll das is wieder so ne RTL2 aktion, noch schön in die länge ziehn...
    übrigens die haben heut schon angefangen mit wiederholen -.-


    @lyri lass den artikel doch einfach weg, wenns geht

  • ist noch schwer das wort manga bei einem mangakavortrag wegzulassen *g* naja irgendwie hab ich jetzt niergens ein klares der/die/das manga... die lehrerin w irs schon nicht merken

  • das hat mir jetzt einfach keine ruhe gelassen, also ich glaub das es Der heisst, weil -


    - uner Dragonball seht "der" besste manga aller zeiten...

  • ich meinte eigentlich du sollst der weglassen und einfach nur manga sagen -.-
    hmm könnt was dran sein, nimm einfach der :ja:

  • och mensch.. konnte es ja wirklich ned wissen... immerhin heissen ein grossteil der ausländlischen wörter das....


    naja der vortrag ist gehalten, ich hab zwar gelesen, wie wenn ich auf den zug müsste, aber die klasse war begeister (war noch witziger vortrag alle haben die ganze zeit mir zugeflüster ich soll langsamer reden ... :)) ) aber ich will ned leugnen, das ich fast umgekommen bin vor aufregung... ich lieb vorträge, aber wenns dann so weit ist, klap ich fast zusammen :D aber immerhin es hat geklappt!! *freudeherrscht*


    dumdidum... ich habs hinter mir, traalalalala....

  • Ein Wunder!!!!


    ist euch aufgefallen, dass es im ersten teil von heute abend gar keine werbung hatte????



    *riesenapplaus*

  • Kommt zwar ein bischen spät die Fräge, aber wie fandet ihr das bei der zweiten Folge am Donnerstag, wo unser Dämon das Haus gebaut hat und dann da drinne beim ausführen seiner Tätigkeiten alles erklärt hat?


    Dana, Alrik und ich haben uns nur geroflt :))