DBZ

  • toll ich konnte die frage nicht beantworten weil du uns keine zeit gelassen hast :D:D


    neue frage:


    was gibt piccolo son gohan zum essen als er alleine am berg is??(wie ihn piccolo ein halbes jahr lange alleine lässt)

  • hrhrhr, das ist etwas wo ich mir nicht sicher bin.
    normaler weise würde ich sagen, der mit den 4 sternen, da es ja der db von goku´s grossvater songohan ist(ist zwar nicht sein richtiger grossvater aber egal)
    aber ich hab mal wo gelesen, dasss es der mit den 5 sternen ist ?(
    ;( mist, ihr habt doch tatsächlich was gefunden, was ich nicht mit 100% sicherheit sagen kann ;(

  • Und sowas ist hier Mod :) nein scherzle ich weiß ja auch net alles (naja ok ich weiß alles ^~ den er hat 4 Sterne )

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • hm irgendwie kommisch gerade die erste sendung gesehen und denke mir nur gähn wie langweilig heute garn nix los gohan macht ma wieder ein auf obercool und cell glotzt dumm aus der wäsche hm.


    der wird sich dann in die luft jagen wolen das klappt dann auch ned gähn is doch echt ätzend warum müssen die den kampf nur so in die länge ziehen obwohl er schon vorbei is grml :D

    *gg*   :D Am Meisten Grinsende Mitglied Bei KoR Und Auf Diablos Board :D  *gg*


    Co Moderator im Spochtbereich


    "Ehre Dem Ehre Gebuehrt"

  • ich hab da mal ne frage:


    wird C 18 zu einem menschen???
    weil kuririn und sie bekommen ja ein kind.....
    aber mit nen roboter...
    wie sehen dann die organe vom kind aus...
    und hat gero das alles eingebaut was da benötigt wird (fragt mich nicht was man da braucht hatte in der prüfung in biologie ne 4 :D:D)

  • Mhhhhhhh wirwar wirwar ^~ sie bleibt einen Roboter, naja und Marron ist ein .... Menrobscher oda so :D

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Also: Kuririn und C18 werden definitiv Eltern von Pan.
    C18 ist nur Metall-mäßig verstärkt, der Rest ist noch Original erhalten.
    Bin eher mal gespannt, wie die Cell loswerden wollen....

  • Also ich finde es auch besser, wenn der Alrik das für sich behält, sonst ist ja die ganze spannung weg :D


    Wer nimmt eigentlich in der nächsten Woche im Raum Witten DBZ auf? Will ja nichts verpassen :D


    mfg
    Dana

  • @ Dana ich hab bis jetzt alle Folgen aufgenommen. Das Problem is nur ich wohn im Umkreis Heilbronn :D (-> Größter Drogenumschlagsplatz in Deutschland und ja vor Berlin Hamburg etc ^~ )


    @ Cara Das Kind das Krillin und C18 bekommen heisst Marron ;)


    @ Alrik ich auch... hat es vielleicht etwas mit dem Kame-Hame-Ha zu tun ?¿ ^~

    [GLOW=silver]«÷??pÅr?ÿ p|z??÷» [/GLOW]

    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]

    [GLOW=darkred]wHÂt th? fµ Ær? ýÕµ sÃý¡Ñg [/GLOW]


    [GLOW=limegreen]?~-~»? [/GLOW]


    [GLOW=darkred]M¡tg|iÐ dēŔ KņĬgĦtş Øf Ŧhē ŖōũŃď [/GLOW]

  • Ich mein aber auch das es PAN wird, Marron ist doch die Ex- Freundin von Krilin


    Mit dem Kame-Hame-Ha könnte es zu tun haben :D


    Ich hab da mal ne frage, wann wird aus son goku und vegeta vegeto? nach boo oder vor boo?

    "Flieht, wenn ihr könnt, Dämon. Ich habe ein Köcher voll kleiner Freunde, die alle schneller laufen können als ihr." - Tyla Neuntöter




  • glei 19.00 :))



    @ 2kewl4you :


    Zitat

    (-> Größter Drogenumschlagsplatz in Deutschland und ja vor Berlin Hamburg etc


    Wer sagt das und was ist so toll daran ?



    De DaZ